Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!?

Helfe beim Thema Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefrage399, 26. August 2021.

  1. Gutefrage399
    Gutefrage399 Gast

    Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!?


    Hi,
    habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC
    Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten
    Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich
    Wenn ich den PC dann neustarte, läuft erst mal alles ganz gut. Das Update installiert aber nur bis 42% und bleibt dann STEHEN.
    Dann die Meldung: Die Updates können nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.
    Das dauert insgesamt eine HALBE STUNDE.
    Dann im Update-Verlauf der Fehlercode 0x800f0922!
    Auch nach mehreren Neustarts will Windows immer wieder neu starten und der Text "Neustart ausstehend" bleibt bestehen
    Dieses eine Update will nicht installieren.

    :)
     
    #1 Gutefrage399, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!?

Die Seite wird geladen...

Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!? - Ähnliche Themen - Update KB5005033 Wochen

Forum Datum

Windows Update macht Probleme?

Windows Update macht Probleme?: Hi, habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC Andauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu starten Das kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich 2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 26. August 2021

Problem mit Windows-Update KB5005033

Problem mit Windows-Update KB5005033: Hallo liebe Microsoft-Community,habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PCAndauernd meldet Windows Update, es müsse meinen PC neu startenDas kuriose dabei: Der Neustart erfolgt immer aufgrund desselben Updates, nämlich2021-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1...

Windows 10 Support 24. August 2021

Update KB5005033 fehlgeschlagen 0x800f081f

Update KB5005033 fehlgeschlagen 0x800f081f: Hallo Community,ich habe im Updateverlauf festgestellt, dass seit ein paar Tagen ein Update nicht installiert werden kann.Mein BS ist: Windows 10 Home, 21H1, 19043.1151Es handelt sich um KB5005033, welches mit dem Error-Code 0x800f081f abbricht. Alle anderen Updates wurden erfolgreich...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows Update 16299 macht Probleme

Windows Update 16299 macht Probleme: Guten Abend, seit einiger fragt mein PC mit Windows 10, ob ich nicht das Update auf die neue Version machen möchte. Ich denke mir: "Warum nicht?". Ich habe es ein paar Male versucht, doch im Installationsprozess kommt ein Bluescreen. Dann versucht Windows die Installation wiederherzustellen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Probleme seid dem Update von heute

Probleme seid dem Update von heute: Hallo heute hatte ich ein Update von Windows 10 getätigt am Mittag war noch alles tuti aber als ich dann die Kopfhörer aktiviere ging nichts mehr kein Ton. Habe dann geschaut das heutige Update war ein Creative-Media 6.0.105.8 und dieses verhindert dann das ich über meine Soundkarte hören...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Probleme seid Update

Probleme seid Update: Hallo. Ich habe seid dem letzten Update das Problem das mein Sound nicht mehr funktuniert. Ich kann weder Cortana noch unten link neben Cortana den Windows-Button nutzen. Das Infocenter lässt sich auch nicht mehr anklicken. Ich habe versucht das System (Windows 10) wieder auf eine vorherige...

Windows 10 Support 20. März 2017

Windows 10 update macht Probleme

Windows 10 update macht Probleme: Seit Windows 10 update kommt es zu einigen Fehlern. Obwohl meine mobile Festplatte Toschiba 500 GB angeschlossen ist werde ich immer wieder aufgefordert sie anzuschließen. Am unangenehmsten ist das Problem, das die Icons in der Taskleiste nach 2 Std Arbeit nicht mehr auf den Klick reagieren....

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Habe seid einer Woche das Problem, daß ein Drucker keinen Druck ausführt .

Habe seid einer Woche das Problem, daß ein Drucker keinen Druck ausführt .: Brother druckt und der Kyocera führt den Druckauftrag nicht aus. Steht in der Warteschlange und zeigt nur Fehler an. Wenn telefonisch 03546 - 183340 oder 0173 987 8244. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Update KB5005033 macht seid Wochen Probleme!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden