Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

Helfe beim Thema Windows Update lässt sich nicht aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Einstellungen öffne und auf Update & Sicherheit gehe steht folgendes da:" Ein Fehler ist aufgetreten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani22831, 25. Februar 2023.

  1. Dani22831
    Dani22831 Gast

    Windows Update lässt sich nicht aktivieren?


    Hallo. Ich habe ein Problem unzwar wenn ich die Einstellungen öffne und auf Update & Sicherheit gehe steht folgendes da:" Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen". Ich habe schon bei Problem Behandlung nach Fehlern gesucht aber da wird nix gefunden. Dann habe ich Windows+R gedrückt und habe Services.msc eingegeben. Dort habe ich bei Windows Update auf Automatisch geschalten und dann auf übernehmen. Anschließend habe ich auf Starten gedrückt aber dann kam diese Meldung. Wenn ich sie weg drücke ist es immernoch auf deaktiviert.
    Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update lässt sich nicht aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Update lässt sich nicht aktivieren? - Ähnliche Themen - Update lässt aktivieren

Forum Datum

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?

Windows Update lässt sich nicht mehr aktivieren?: Hallo, Mein Windows 10-Computer macht seit einiger Zeit keine Updates mehr. Daraufhin informierte ich mich im Internet, und es hieß, dass man Windows Update wieder aktivieren müsste. Doch wenn ich Windows Update im Programm "Dienste" aktivieren möchte, kommt immer die Meldung, dass ich angeblich...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 update lässt sich nicht aktivieren?: Kurz weil ich absolut kein bock mehr habe. Die windows updates lassen sich in dienste nicht aktivieren. Ich wähle Manuell aus, aktualisiere und es steht wieder deaktiviert da. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laesst-sich-nicht-aktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit Hilfe eines Linux-Boot Sticks konnte ich verifizieren, dass die Festplatte noch intakt ist. Dort habe ich aus der Registry die Informationen über...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren.

Windows lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Acer-Gaming PC gekauft, diesen habe ich jetzt mit Teilen wie Grafikkarte, Mainboard etc erweitert. Danach hat alles funktioniert, ausser das halt eben eine Meldung aufgetaucht ist, die besagt das Windows nicht aktiviert ist. Ich vermute das liegt...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows Update lässt sich nicht aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden