Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86

Helfe beim Thema Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files x86 weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moalty, 18. November 2020.

  1. Moalty
    Moalty Gast

    Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86


    Hallo zusammen,


    mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files x86 weg. Dort waren etliche Programme installiert. Leider hat mein PC anscheinend keinen Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Daher die Frage, wie kann ich meine Programme wiederbekommen? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86

Die Seite wird geladen...

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86 - Ähnliche Themen - Update löscht Inhalte

Forum Datum

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?

Laufwerksbuchstaben ändern und Program Files einfach verschieben?: Ich möchte meine Festplatte (D:) durch eine neue ersetzen. Es ist auch ein Programm drauf gespeichert. Kann ich einfach D: einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen, die neue Platte D: nennen, und dann die Program Files des installierten Programmes einfach rüberkopieren? Und das Programm läuft...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Program Files (x86) verschwunden

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da plötzlich die Desktop Icons von 4 Programmen nicht mehr angezeigt wurden. Ein Rechtsklick mit der Auswahl Eigenschaften zeigt mir den Pfad an, wenn ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...

Windows 10 -Speicheroptimierung löscht Inhalt von Ordner "Downloads" obwohl dies...: Speicheroptimierung löscht den Inhalt des Ordners Downloads, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert wurde. (ist jederzeit reproduzierbar) Windows 10 64Bit Version 1803 (Build 17134,137) wer kann dazu etwas sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Programs unable to create temporary files

Programs unable to create temporary files: This is a reoccurring problem. When trying to install a program, the installer will throw an error stating that it was unable to create temporary files necessary to complete the installation. I have gotten this repeatedly with multiple programs including iTunes, Corsair Utility Engine, Steam,...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps: Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge... Sie verfügen...nicht über die Berechtigung...klick auf Fortsetzung.... Zugriff verweigert...klick auf Registerkarte Sicherheit.... Zum Anzeigen...benötigen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10

Besitz von Dateien in Program Files (x86) in Windows 10: Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht mehrere Ordner in einem Unterordner von "Program Files(x86)" zu löschen. Die ganze Zeit kriege ich immer wieder die Meldung das ich die Erlaubnis meines eigenen Benutzerkontos brauche, bzw nachdem ich den Besitz auf die Administratoren Gruppe verschoben...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Daten unter Programm Files (x86) löschen

Daten unter Programm Files (x86) löschen: Guten Abend Liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Superadmin an meinem PC und kann nicht Dateien unter Program Files (x86) löschen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Datei löschen? Bzw generell unter diesem Dateipfad Sachen ändern. Unter...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden