Windows Update löscht Programm

Helfe beim Thema Windows Update löscht Programm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern das Update Version 1909 vorgenommen.Sei dem ist mein Steganos Passwort Manager 22 verschwunden, auch nach der Deinstallation des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von A3SB, 12. November 2020.

  1. A3SB
    A3SB Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update löscht Programm


    Ich habe gestern das Update Version 1909 vorgenommen.Sei dem ist mein Steganos Passwort Manager 22 verschwunden, auch nach der Deinstallation des Updates ist das Programm weiterhin weg. Kann mir wer helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kannst Du es neu installieren ?
    Wurde das Programm vom Defender als Schadsoftware eingestuft und in Quarantäne versetzt ?
     
  4. A3SB
    A3SB Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste das Programm neu von Steganos laden, auf dem Laptop ist es aus dem App-Verzeichnis verschwunden, auf der Taskleiste ist nur noch die Verknüpfung vorhanden, die aber nicht funktioniert. Ich finde keinen Hinweis, dass das Programm vom Defender irgendwie bearbeitet wurde. Eine Antwort von Steganos steht noch aus.
     
  5. A3SB
    A3SB Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steganos hat mir einen Link geschickt, das Programm wurde neu geladen, die Dateien waren noch vorhanden, läuft wieder.
     
Thema:

Windows Update löscht Programm

Die Seite wird geladen...

Windows Update löscht Programm - Ähnliche Themen - Update löscht Programm

Forum Datum

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...

Ist es möglich ein Programm zu entwickeln, welches alle Daten löscht, wenn man ein falsches...: Oder wodurch man ein zweites bestimmtes Passwort festlegen kann, welches das Programm alle Daten löschen lässt? Ist das auf einen Windows PC, oder einen Android Handy möglich?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 Update löscht alle dateien?

Windows 10 Update löscht alle dateien?: Guten Tag, Heute am 14.03.2020 hat Windows geupdatet und alle Dateien gelöscht nach dem Update.. War das nur bei mir so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-loescht-alle-dateien

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen - Neue E-Mail herunterladen: Alle 15 Minuten - Immer vollständige Nachricht und Internetbilder...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Update löscht private Daten!

Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows Update löscht Linux Partition ?

Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer parallelen Ubuntu Installation (zusammen auf einer SSD) genutzt. Den Dual-Boot hat der GRUB gemanagt. Nach dem ersten Neustart, der während des...

Windows 10 Support 10. März 2018

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme

Windows updates vom 16.12.2015 löschten alle Programme: Hallo Community, heute kamen folgende Windows Updates auf meinem Laptop an (KB3116900) (KB890830) (KB3119147) und seit dem habe ich weder Office 2013, noch Photoshop oder andere Bildbearbeitungs-programme mehr installiert. Auch Skype und dergleichen sind weg. (Selbst unter C\programme...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme

Windows 10 - neues Update "löscht" sämtliche Programme: Finde ich wirklich super. Erst werde ich beim spielen mehrmals von Windows gestört, dass ich doch endlich das neue Update machen soll. "Letzte Chance, sonst startet der Computer um xx:xx neu". Da ich sowieso weg musste, machte ich dann auch endlich das Update am 11.12.15. Erst dann fiel mir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows Update löscht Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden