Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Helfe beim Thema Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Padawan52, 6. November 2019.

  1. Padawan52
    Padawan52 Gast

    Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...


    Servus Miteinander,


    ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im Einzelnen kann ich gar nicht mehr so wirklich sagen, was alles kaputt ging.

    Daher beschloss ich, Windows neu zu installieren. Übrigens auf einer SSD von WD.

    Das war vor ungefähr 1 Woche und nach dem neu Einrichten des PC's ging anfangs alles gut.

    Ich habe das Mai Update schon längere Zeit installiert und habe daher die Version 1903, kann leider keine weiteren Angaben machen, da ich jetzt wieder keinen Zugriff auf die PC-Einstellungen habe, d.h. es öffnet mir diese Einstellungen nicht.

    Habe auch mit meinem Webbrowser schon wieder Schwierigkeiten (Firefox); wenn ich ihn verwenden will, dann wird mit gesagt, Firefox wird gerade ausgeführt, ich soll ihn doch schließen und nochmals versuchen, obwohl er nicht offen ist. Ich verwende daher Edge.

    Auch mein Outlook schließt nicht richtig, es hängt sich beim Schließen auf.

    Das war nach dem KB 4522355 auch so, immer diese kleinen lästigen Ausführungshindernisse.

    Warum ist das jetzt nach Neuinstallation von Windows immer noch so?

    Ich kann's mir nicht erklären und hoffe, dass mir in der Community geholfen werden kann. Ich will Windows nicht schon wieder installieren müssen. Was eigentlich gar nichts bringt denke ich. Macht das Mai-Update eventuell jetzt noch Schwierigkeiten?


    Mein System:

    Windows 10 Pro, Version 1903

    Ati Radeon RX 560

    CPU: AMD FX-6100 6-Core Zambezi

    CPU-Kühler von BeQuiet, Dark Pro

    ASUS Motherboard M5A97 R2.0

    Kingston DDR3 16 GB

    Monitor von Samsung C24F390FH, 24"


    Ich habe hier in der Community gelesen, wenn die PC-Einstellungen nicht geöffnet werden, dann kann man Folgendes tun:


    "Die Eingabeaufforderung mit Admin öffnen und Befehle wie folgt eingeben:

    Dism/Online/Cleanup-Image/ScanHealth

    Dism/Online/Cleanup-Image/RestoreHealth

    dann

    sfc/scannow

    und Neustart"


    Kann und soll ich diese Abfolge auch ausführen?


    Bitte um Antwort, vielen Dank.


    Viele Grüße von Padawan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Die Seite wird geladen...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo... - Ähnliche Themen - Update Probleme trotz

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Neuinstallation von Windows 10 Pro

Neuinstallation von Windows 10 Pro: Hallo,Ich habe meinen Laptop Lenovo Z50 das ursprünglich mit Windows 7 Pro lief damals auf W10 hochgezogen.Jetzt hab ich diesen neu aufgesetzt mit einem gestern Installations-stick den ich vorher über das MS-Tool erstellt habe.Nun die Prozedur hat soweit gut geklappt, nur ist jetzt Win10 Home...

Windows 10 Support 1. September 2021

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum schreiben. Leider ist es nicht eines, sondern es sind mehrere Probleme, auf die ich seit längerem Stoße und durch komplettes neu aufsetzen nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?

Windows 10 kaputt trotz Neuinstallation?: Ich hatte nach dem Hardware Tausch schon Probleme gehabt mit Windows irgendwie dazwischen 5 mal neuinstalliert jetzt geht es einiger Maßen. Manche Starts ist er ganz normal schnell auf dem Desktop 2 Autostart Programme starten auch direkt, doch manche Starts startet er gar nicht also Schwarz...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme

Nach Neuinstallation von Windows 10 Probleme: Windows 10 hatte ich neu installiert, danach ließen sich Microsoft Word, MS Collection nicht mehr öffnen. Auch Druckbefehle kamen beim Drucker nicht an, wurden also nicht ausgeführt. Es kamen folgende Fehlermeldungen für Word und für den Drucker. [IMG] [IMG] Nachdem ich über die...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update funktioniert trotz neuinstallation nicht

    ,
  2. update wird nicht geladen trotz neuinstallation

    ,
  3. win10 Einstellungen funktionieren trotz neuinstallation nicht

    ,
  4. kb 4522355
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden