Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Helfe beim Thema Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkKugler, 17. November 2020.

  1. FalkKugler
    FalkKugler Gast

    Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert


    Windoof 10 will nicht mehr Updaten.

    Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft

    Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert.

    Einenr nen Tipp wie ich den Mist wieder zum Laufen bekomme ?

    Kann nicht mal Updates von Hand Installieren da bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

    Einer nen Tipp ?

    Funktioniert hatte die Funktion aber vorher immer.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Maxi1109
    Maxi1109 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    gleiches Problem taucht bei mir ebenfalls auf. Seit 2 Wochen mindestens.. BTW eure automatischen Hilfeversuche helfen nicht!!!!
    Der Windows Update dienst setzt sich immer auf deaktiviert. Egal ob bie Neustart oder bei direktem Versuch zu starten!!!
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Es gibt einen Windows Update Blocker mit dem man aber auch die Windows Updates aktivieren kann. Vielleicht einen Versuch wert.
    Code:
    https://www.wintotal.de/download/windows-update-blocker/
     
Thema:

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert - Ähnliche Themen - Update stellt Deaktiviert

Forum Datum

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert: Hallo Mein Windows Update Dienst setzt sich immer auf deaktiviert und wenn man versucht im umzustellen, dann springt es nach kurzer zeit einfach wider zurück. Aufgefallen ist es, als ich aus dem Microsoft Store etwas gedownloadet habe und folgende Fehlermeldung kam [ATTACH] Wie bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Windows 10 Update geht nicht (Dienst stellt sich von alleine auf deaktiviert)?

Windows 10 Update geht nicht (Dienst stellt sich von alleine auf deaktiviert)?: Frage steht oben, noch paar Screens... Sobald ich den Dienst auf Automatisch stelle & starte, wird er SOFORT wieder beendet... [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-geht-nicht-dienst-stellt-sich-von-alleine-auf-deaktiviert

Windows 10 Support 14. März 2020

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG

Windows 10 - seit Updates - stellt immer wieder auf ENG: Äußerst ärgerlich! Auf 2 PCs verstellt sich ständig die Sprache. Es ist NUR auf Deutsch eingestellt und mitten im Schrieben kommt statt ( ein * und wieder erscheint ENG unten rechts und mein Layout (mit dem MS-Tool) erstellt ist weg. Muss es 1. wieder einfügen und 2. Deutsch (Custom) oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Numblock deaktiviert sich immer

Numblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein: Mein Bildschirm stellt immer ab und ein.Was soll ich machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update dienst deaktiviert sich selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden