Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Helfe beim Thema Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ben Fässler, 11. März 2023.

  1. Ben Fässler
    Ben Fässler Gast

    Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab


    Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11 Insider Preview 10.0.25314.1010 aktualisieren. Nach dem Neustart stürzt mir Windows mit einem Green Screen ab. Nachdem Windows sich selbst auf den Stand von vor dem Update zurückgesetzt hat kann ich in den Einstellungen den Fehlercode sehen: 0xc1900101Zuvor versuchte ich auf 25314 zu aktualisieren. Das erste Mal abgestürzt mit 0xc1900101 und danach noch vier mal mit 0x8007001F. Ich hatte auch einmal alle USB Geräte inklusive Maus und Tastatur her

    Weiterlesen...
     
    #1 Ben Fässler, 11. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Die Seite wird geladen...

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab - Ähnliche Themen - Update stürzt Green

Forum Datum

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Office 2010 - Screen stürzt ab

Office 2010 - Screen stürzt ab: Hallo Leute, ich habe Win 10 Pro, Version 10.0.19043 Built 19043 drauf. Und ich arbeite mit Office 2010. Ich arbeite viel mit Excel. Ich will z.B. eine Zelle formatieren, klicke rechte Maustaste, Zellen Formatieren... Plopp und Excel ist erstmal weg. Aber Excel ist nicht abgestürzt, sondern...

Windows 10 Software 17. Juni 2022

Green Screen of Death

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of Death, ich benutzte einen samsung LCD als Ausgabegerät. Dies passiert willkürlich beim Spielen oder nur beim Serien Streamen zB. über den Disneyplus....

Windows 10 Support 28. August 2020

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

PC stürzt nach Update ab

PC stürzt nach Update ab: Nach dem jetzigen Win 10 Herbstupdate hat meinr PC ein Problem und zwar stürzt der ab nach Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") nach abstürzen fährt er dann wieder normal hoch und läuft dann wieder super ohne zu meckern nur im Standby hochfahren da will er nicht. Hat mir da jemand einen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Green Screen ohne Text und PC geht aus

Green Screen ohne Text und PC geht aus: Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war. Zu den Problem. Er meinte vor ein paar Std das er heute zum ersten Mal einen Green Screen ohne Text ( also nicht der bekannte Green...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden