Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Helfe beim Thema Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragenStellender, 26. Mai 2019.

  1. FragenStellender
    FragenStellender Gast

    Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden


    Hallo allerseits!


    Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht mir aufgrund dessen nurnoch Probleme. Ich habe bereits probiert die Partition zu erweitern, bin jedoch auf Probleme gestoßen. Könnte mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Problem lösen kann? Wie bei manch Leuten wird bei meinen Datenträgern nämlich nur eine EFI-Systempartition (100MB) und eine Wiederherstellungspartition (500MB) angezeigt. Was muss ich tun, dass ich wieder Updates durchführen kann?


    Danke im Voraus!


    Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

    Weiterlesen...
     
    #1 FragenStellender, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen - Update Systempartition aktualisiert

Forum Datum

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803 via USB-Stick erfolgen soll. Ich lösche an entsprechender Stelle immer sämtliche Partitionen und lege diese neu an. Auf der alten Platte war auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates installieren, weder sicherheitsupdates noch "allgemeine" (derzeitige version 1511). beim derzeitigen windows 10 update lautet der fehlerhinweis "die für das...

Windows 10 Support 6. November 2017

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden: Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Updates installieren bzw. das automatische Update erfolgt nicht. Ich bekomme letztlich immer folgenden Hinweis : Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Was kann / muss ich tun ? Bitte um eine Antwort für einen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...: Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden