Windows Update taucht in Programmliste auf

Helfe beim Thema Windows Update taucht in Programmliste auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegbertSchnösel, 15. März 2019.

  1. SiegbertSchnösel
    SiegbertSchnösel Gast

    Windows Update taucht in Programmliste auf


    Hallo liebe Community!

    Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte gehauen. Nun schwirrte mir das aber weiter im Kopf rum, weil ich vorher noch nie ein Windows Update an sich in der Programmliste gesehen hab. Nun zu meiner Frage: Ist das völlig normal und gewollt gewesen, weil es ein fehlerhaftes Update war oder war das ein Virus, Wurm etc.? Hatte noch nichts dergleichen, BitDefender läuft auf der neuesten Version und halte mich generell fern von Seiten, wo man sich sowas einfängt.


    Danke schon mal für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegbertSchnösel, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Verstehe zwar nicht ganz, wie man/frau ein Windows-Update händisch löschen kann, also rein technisch, aber ich würde mir da keinen Kopf machen!
    Bei Bedarf holt Windows sich alles was es braucht automatisch aus dem Netz.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Windows Update taucht in Programmliste auf

Die Seite wird geladen...

Windows Update taucht in Programmliste auf - Ähnliche Themen - Update taucht Programmliste

Forum Datum

Programme in der Programmliste, die nicht mehr existieren

Programme in der Programmliste, die nicht mehr existieren: Beim Klick auf das Windows-Symbos links in der Taskleiste erscheinen in der Programmliste zwei Programme, die nicht mehr existieren. Wie werde ich diese los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

automatisches Scrollen in Programmliste

automatisches Scrollen in Programmliste: hallo !ich habe das 'problem', dass es in meinem system win 10 pro 21H1 19043.985, ryzen 9 3900x, 32 gb, nvidia 3080gtx öfters dazu kommt, dassbeim öffnen des startmenues automatisch durch die programmliste gescrollt wird und dieser effekt auch in den menüleisten der einstellungenauftritt - in...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Skriptfehler taucht plötzlich auf

Skriptfehler taucht plötzlich auf: Hallo,seit etwas zwei Tagen taucht bei mir direkt nach dem Start von Windows 10 der folgende Scriptfehler auf:Bisher habe ich folgendes getan:- PC mit Kaspersky voll gescannt --> keine Bedrohungen gefunden- Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - "Browsererweiterungen durch...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Programmliste verabschiedet sich nach "O"

Programmliste verabschiedet sich nach "O": Wenn ich in der Programmliste ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht; sie öffnet sich, wenn man links unten auf das Windowssymbol klickt nach unten scrolle, verabschiedet sich diese nach den Programmen beginnend mit dem Buchstaben "O". Ganz kurz erscheinen noch die Programme beginnend mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".

Entfernen Sie den Eintrag "Andere Optionen" aus der Programmliste "Öffnen mit".: Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man diesen Eintrag entfernt? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus!

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Programmliste und Datenmüll

Programmliste und Datenmüll: Auf meinem PC befinden sich im Laufe der Zeit Microsoft SQL-Server 2005 - 2012, sowie Visual C++ 2005 - 2013. Zum Teil seit 2009 installiert. Ich habe das Gefühl, es werden immer nur neue Dateien hinzu installiert, die Alten bleiben einfach auf dem Rechner. Dadurch wird die Programmliste...

Windows 10 Support 14. September 2017

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf: Ich erhalte das Update-Symbol für Windows 10 in meiner Taskleiste einfach nicht. Ich hab schon vieles probiert und nachgeschaut, nachdem ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 neu installiert habe: Ob die Updates KB3035583 und KB2952664 installiert sind oder ich hab den Code von einer Support...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Update taucht in Programmliste auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden