Windows Update vom April+ Probleme

Helfe beim Thema Windows Update vom April+ Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jennylie, 5. Mai 2021.

  1. Jennylie
    Jennylie Gast

    Windows Update vom April+ Probleme


    Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht vorhanden sind und ich auch, wie im Inet empfohlen, alle Anschlüsse bis auf Maus Tastatur und Bildschirm drangelassen habe und das alles nix genützt hat.Letzte Nacht war es dann soweit das mich das Update ständig genervt hat das ich es endlich komplett installieren soll und ich hab nachgegeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jennylie, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update vom April+ Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Update vom April+ Probleme - Ähnliche Themen - Update April+ Probleme

Forum Datum

Microcode-Updates machen dem Windows 10 April Update Probleme

Microcode-Updates machen dem Windows 10 April Update Probleme: Microcode-Updates machen dem Windows 10 April Update Probleme [IMG]Die neuen Intel Microcode-Updates gegen Spectre-Sicherheitslücken bereiten einigen Nutzern Probleme. Es geht dabei um die in dieser Woche herausgegebenen Patches für die erst vor kurzem vorgestellte Foreshadow/L1 Terminal Fault...

Windows 10 News 26. August 2018

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Helligkeitseinstellungen machen nach Windows 10 April Update Probleme

Helligkeitseinstellungen machen nach Windows 10 April Update Probleme: Hallo Community, ich habe heute auf Windows 10 April Update aktualisiert. Auf meinem Laptop funktioniert leider nicht mehr die Helligkeitsanpassung, sowohl über die Funktionstasten, als auch über Energieeinstellungen etc., obwohl sie zuvor unter Windows 10 funktionierte Der Bildschirm läuft...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

April Update probleme

April Update probleme: Hallo zusammen, seitdem ich bei meinem rechner das april update eingespielt habe sagt mir windows immer beim starten vom system das laufwerk F wenig speicherplatz hat. dabei sind das die typischen partitionen die windows bei der inatallation selber anlegt. und vorher hat er mir diese auch...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Chrome macht auf dem April-Update für Windows 10 ziemliche Probleme

Chrome macht auf dem April-Update für Windows 10 ziemliche Probleme: Chrome macht auf dem April-Update für Windows 10 ziemliche Probleme [IMG]Das April-2018-Update für Windows 10 ist als manueller Download seit kurzem verfügbar, in knapp einer Woche folgt dann offiziell die Verteilung über Windows Update (auch wenn es offenbar zahlreiche Frühstarts gibt). Doch...

Windows 10 News 2. Mai 2018

Windows Update vom April+ Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden