Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von this_is_me4, 31. Mai 2020.

  1. this_is_me4
    this_is_me4 Gast

    Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich


    Hallo,
    ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste oder 1909 updaten. Ich habe es bereits über den "Update -Assistent", direkt über das Media Creation Tool und über die normale Updatefunktion in den Windowseinstellungen versucht, aber alles klappt nicht. Am Ende des Installationsprozesses erhalte ich den Fehlercode 0x80070002, egal welche Methode ich versuche. Was mir noch beim Update-Assistent aufgefallen ist: Am Anfang sagt jener dass alle Systeme einwandfrei funktionieren also CPU: OK Speicher: OK usw., mitten im Update erhalte ich dann allerdings die Meldung dass sich das Programm nicht mehr sicher sei ob ich denn noch genug verfügbaren Speicherplatz habe obwohl es eigentlich genug sein sollte ~80 GB frei. Ich habe es auch schon über die Problemerkennung bei Windows probiert, aber das hat mir auch nur wenig geholfen Screenshot hängt an.


    Auch Windows über das Media Creation Tool komplett neu zu installieren, direkt auf der Festplatte oder über USD-Stick funktioniert nicht. Erhalte hierbei den Fehlercode 0x80080005 - 0x90018.
    Danke im Voraus für Antworten!


    Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 this_is_me4, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich - Ähnliche Themen - Update 1803 neuere

Forum Datum

Update Windows Version 1803 auf Version 1903

Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im letzten Schritt passiert aber nach 60 % Verarbeitungsfortschritt folgendes: Ein Systemfeld mit rotem X öffnet sich und in dem steht: Windows could not...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Windows 10 Update Version 1803

Windows 10 Update Version 1803: Hallo, Seit dem großen Windows 10 update, Version 1803, bekomme ich immer die Fehler-Meldung; System-Datei-Fehler ( -1073741819): und kann keine Anwendung nutzen, nichts installieren, zurücksetzen oder Hilfe Link benutzen. Emails lesen und im Internet surfen geht. Aktivieren geht...

Windows 10 Support 28. August 2018

Windows 10 Update Version 1803

Windows 10 Update Version 1803: Hallo liebe Gemeinde, bei mir läuft mehrfach (täglich), aus beruflichen Gründen nur am Wochenende, das Update 1803 mit Fehlermeldung(en) 0x80070005. Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vieren Scanner GDATA wurde mit dem Tool AVCleaner (www.gdata.de/downloads) vollständig...

Windows 10 Support 17. August 2018

Version 1803 update

Version 1803 update: Version 1803 wird heruntergeladen. Die Installation verlangt einen Neustart. Dieser bricht bei ca. 28% ab. Auch mehrmaliges Wiederholen löst das Problem nicht. Cache löschen war auch nicht hilfreich. Appraiser script result nachstehend. ############################ # APPRAISER SCRIPT v0.92...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Die neue Windows 10 Version 1803

Die neue Windows 10 Version 1803: Hallo, ich bin nahe dem Verzweifeln, was und wie oft ich von meinem "alten" Windows 10 Version 1709 auch versuche die neue Version upzudaten (mindestens 2 Dutzend mal jeweilige Update-Zeit ca. 1 Std.), es hilft nichts. Meistens kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Das Windows eigene...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows 10, Update auf Version 1803

Windows 10, Update auf Version 1803: Liebe Microsoft Community; habe jetzt bereits 6x den Versuch des Updates auf 1803 unternommen. Es scheitert immer wieder daran, daß vorhandene Reste von Avira (habe es schon vor langer Zeit entfernt !) immer wieder daran hindern: "diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Update auf Version 1803

Update auf Version 1803: Ein Hallo an alle, Windows 10 Pro 64 Bit macht ein Update auf Version 1803 und legt eine 449 MB große OEM-Partition an, nennt diese Lokaler Datenträger (E:) auf der noch 45,7 MB frei sind. Das System meldet aber ständig „Wenig Speicherplatz, Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Update version 1803

Update version 1803: Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige version wieder übernommen. Was kann ich tun? Habe AVG Internet Security hoffe auf Hilfe vielen...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich [gelöst]