Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende

Helfe beim Thema Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch schon mal etwas unübersichtlich werden. Deshalb hilft nun Windows Update dabei. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende - Ähnliche Themen - Update warnt Support

Forum Datum

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter: Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [ATTACH]Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich darauf einstellen, ihre Systeme auf einen neueren Stand zu bringen. Ein Jahr ist jetzt maximal noch Zeit, um einer ähnlichen Situation zu entgehen,...

Windows 10 News 14. Januar 2019

KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86

KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86: Hi everyone, I am working on a windows 10 32 Bit. I got the notice that support for my built (1607) ends. But update does not work. I do not know what else to do. I will post screenshots when it works. I tried everything I found online. What else can I try? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben

Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben: Windows 10: Support-Ende der Original-Version nach hinten verschoben [IMG]Mit Windows 10 hat Microsoft das Modell der Handhabung seines Betriebssystems geändert, denn das OS wird fortan als Dienst angesehen, entsprechend wird es auch als "Windows as a Service" (WaaS) bezeichnet. Das bedeutet,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Windows Update 1607 - UND KEIN ENDE

Windows Update 1607 - UND KEIN ENDE: Guten Morgen zusammen, nachdem ich x-mal versucht habe das Windows Update 1607 auf meinem Notebook durchzuführen, hoffe ich das ich hier Hilfe erhalte. Mittlerweile habe ich das NB (Lenovo Flex 2 Pro-15) mehrere male neu aufgesetzt und nach der Recherche im Internet enthält es nur noch das...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support: Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support [IMG]Immer mehr Entwickler kündigen an, dass sie rund zwei Jahre nach Ende des offiziellen Supports keine weitere Unterstützung von Windows XP planen. Jetzt wurde bekannt, dass Dropbox ab diesem Sommer die Desktop-Anwendung für das...

Windows 10 News 21. April 2016

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [gelöst]