Windows Update zerschießt System?

Helfe beim Thema Windows Update zerschießt System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es selbst schonmal? Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingnick13, 1. November 2019.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Was sagt ihr dazu?

Hattet ihr es selbst schonmal?

Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer öfter davon ;Windows Update zerschießt System?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update zerschießt System? - Ähnliche Themen - Update zerschießt System

Forum Datum

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?: Ich wollte ca 200GB Daten von FP1 Partition 2 auf FP1 Partition 1 verschieben, habe dafür die ausschneiden Funktion verwendet, mitten beim kopieren(wo auch nur 3GB gesamt angezeigt wurden????) hat sich der Explorer dann aufgehangen und ich musste die Explorer.exe neustarten, danach waren einfach...

Windows 10 Support 8. März 2019

Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach einem Neustart. Nach Neustart (davor wurde es noch stundenlang vorbereitet) kam ich in das System Windows Rollback (?). Versucht wurde 1. ein...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows: Servus zusammen, das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar nicht mehr öffnen, da er die .exe Datei nicht mehr findet. Acrobat und co. flackert nur kurz auf und schließt sich wieder selbstständig. Zudem...

Windows 10 Support 25. November 2017

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber

Win 10 creators update zerschießt Lan-Treiber: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update keine Möglichkeit mehr eine Lan-Verbindungen über den normalen Lan-Port herzustellen. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren (habe momentan version 2.1.0.26 Atheros AR8151 Adapter was die neuste sein sollte). Habe schon bei vielen gelesen das...

Windows 10 Support 9. August 2017

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center

Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center: Hallo, nachdem ich jetzt über ein halbes Dutzend mal versucht habe, entweder über Windows Update oder über die entsprechende *.msu von 15063.296 auf .332 upzudaten, ohne daß das Security Center zerschossen wird, weiß ich nun wirklich nichr mehr weiter. Es sind keine Programme während der...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett: Hallo zusammen, ich habe mich mal hier registriert in der Hoffnung Leute mit ähnlichen Problemen zu finden (Mein Problem scheint leider recht einzigartig zu sein). Das neueste Windows-Update aus dieser Woche hat jetzt auch beim dritten Installationsversuch mein System so zerschossen, dass ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme: Hilfääääh!! (und zwar bitte auf einer Art und Weise in der es auch ein Noob versteht :(....) Ich habe Sonntagnacht auf Windows10 geupdated. Eine ganz. ganz. blöde Idee. Fast alle Programme sind entweder komplett weg, fehlerhaft oder die Lizenz ist zerschossen...(letzteres lässt sich für...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Update zerschießt System? [gelöst]