Windows Update zerschießt System?

Helfe beim Thema Windows Update zerschießt System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es selbst schonmal? Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingnick13, 1. November 2019.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Windows Update zerschießt System?


    Was sagt ihr dazu?

    Hattet ihr es selbst schonmal?

    Hatte es heute zum erstem mal und hoffe das es nie wieder passieren wird, man liest ja leider immer öfter davon ;Windows Update zerschießt System?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update zerschießt System?

Die Seite wird geladen...

Windows Update zerschießt System? - Ähnliche Themen - Update zerschießt System

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Win Search nach Update ohne Funktion

Win Search nach Update ohne Funktion: Hallo Freunde, seit Wochen funktioniert Win Search nicht mehr. Im Netz gefundenen (gefült alle) Lösungansätze habe ich schon durch probiert - ohne Erfolg. Dank Acronis true image konnte ich ein BackUp vom 17.05.21. wieder herstellen <snip> Seit dem 17.05. gab es aber einige Updates seitens...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

windows 10 REehner zerschießt den Router

windows 10 REehner zerschießt den Router: Hallo, wir haben einen nagelneuen windows 10 Laptop mit allen Updates mit WiFi 6 802.11ax. Dieser Laptop zerschießt nun immer wieder unseren wlan-Router. Wir müssen dann den Router neu starten – dann geht es eine Weile gut – und dann stürzt der Router wieder ab. Vorher und bei der Benutzung...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?

91GB Daten weg und Windows zerschiesst sich selbst?!?!?!?: Ich wollte ca 200GB Daten von FP1 Partition 2 auf FP1 Partition 1 verschieben, habe dafür die ausschneiden Funktion verwendet, mitten beim kopieren(wo auch nur 3GB gesamt angezeigt wurden????) hat sich der Explorer dann aufgehangen und ich musste die Explorer.exe neustarten, danach waren einfach...

Windows 10 Support 8. März 2019

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows: Servus zusammen, das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar nicht mehr öffnen, da er die .exe Datei nicht mehr findet. Acrobat und co. flackert nur kurz auf und schließt sich wieder selbstständig. Zudem...

Windows 10 Support 25. November 2017

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett

Neuestes Windows-Upgrade zerschießt System komplett: Hallo zusammen, ich habe mich mal hier registriert in der Hoffnung Leute mit ähnlichen Problemen zu finden (Mein Problem scheint leider recht einzigartig zu sein). Das neueste Windows-Update aus dieser Woche hat jetzt auch beim dritten Installationsversuch mein System so zerschossen, dass ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme

Update auf Windows10 zerschießt alle existierende Programme: Hilfääääh!! (und zwar bitte auf einer Art und Weise in der es auch ein Noob versteht :(....) Ich habe Sonntagnacht auf Windows10 geupdated. Eine ganz. ganz. blöde Idee. Fast alle Programme sind entweder komplett weg, fehlerhaft oder die Lizenz ist zerschossen...(letzteres lässt sich für...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Update zerschießt System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden