Windows-Update zwecks WannaCry

Helfe beim Thema Windows-Update zwecks WannaCry in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david7867z, 21. Mai 2017.

  1. david7867z
    david7867z Gast

    Windows-Update zwecks WannaCry


    Hallo,

    Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung nicht funktionsfähig ist.

    (Ich habe 3 HDMI-Kabel mit ernüchterndem Ergebnis ausprobiert.)

    Main Samsung TV-Gerät sucht nach einem Signal, zeigt wiederum nichts an. Mein Acer-Notebook gibt die klassischen Erkennungstöne von sich sendet aber kein Signal.


    ----------

    TV-Gerät: Samsung SyncMaster XL2270HD [Der Fernseher erkennt den Receiver!]

    Notebook: ACER Aspire E5 (~2010) [Unmittelbar vor dem Update arbeitete ich an einer Präsentation.]

    ----------


    Zielen Dank im Voraus,

    gez.David Schindler

    Weiterlesen...
     
    #1 david7867z, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Update zwecks WannaCry

Die Seite wird geladen...

Windows-Update zwecks WannaCry - Ähnliche Themen - Update zwecks WannaCry

Forum Datum

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?: Hallo, habe mein Surface Laptop eingeschickt mit allem (Karton/Netzteil/Garantiekarten) Das war ein Fehler :/ Nur Laptop wiederbekommen. Jetzt 1 h mit MS Support telefoniert was Katastrophe war/ist. 7 Leute hatte ich jetzt an der Strippe und keiner wusste wie man jetzt den Karton wieder...

Surface 7. September 2018

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel: Hallo, immer wenn Ich einen Musikstück spiele, der auf meinem Sd Carte abspiele, steht da den Text: Musik offline verfügbar ann/ aus. Was wird damit bezweckt. Ich spiele grundsetzlich nur Music von meiner Micro SD Carte, und werde niemals Music vom Cloud spielen . Also was is der Grund...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Tipps, um den WannaCry zu vermeiden

Tipps, um den WannaCry zu vermeiden: 1. Die neuste MS17-010 Sicherheits-Patches downloaden und installieren https://technet.microsoft.com/de…/library/security/ms17-010… (Deutsch) 2. Schnittstelle 445, 135, 137, 138, 139 abschalten, Netzwerk-Sharing abschalten 3. Unbekannte Links, Dateien, Emails nicht klicken 4. Eine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2017

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch: Wie kann ich einen PC in meinem Konto registrieren, damit ich im Fall eines Falles die entsprechende Lizens wiederbeleben kann? Ich hatte zwei PCs registriert. Der erste mit einem Gigabyteboard (Intel) und den zweiten mit einem älteren Gigabyteboard (AMD). Es kam wie es kommen musste. Das...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Welchen Zweck hat die upps.bin?

Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?

Welchen Zweck hat der blaue Punkt im Tastaturfeld?: Machdem Upgrade von WP 8.1 auf WP10 habe ich im Tastaturfeld einen blauen Punkt. Welchen Zweck hat der, ich konnte es bisher nicht durch testen heraussbekommen. [IMG] fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis?

Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis?: Ich brauche Windows 10 nur für private Zwecke ist das auch noch in einem Jahr gratis? Wie ich den Computer neu gekauft habe war Windows 7 schon programmiert und habe nie etwas bezahlen müssen. Ich brauche keine Extras deshalb frage ich das. Kann mir bitte jemand mehr darüber sagen. Vielen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows-Update zwecks WannaCry [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden