Windows update

Helfe beim Thema Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jedes Mal wenn ich Windows update, bleibt das update bei 42% hängen und nichts geht mehr, außer Ausschalten und nach kleiner Pause Neustart und dann in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suppi, 4. Juni 2019.

  1. Suppi
    Suppi Gast

    Windows update


    jedes Mal wenn ich Windows update, bleibt das update bei 42% hängen und nichts geht mehr, außer Ausschalten und nach kleiner Pause Neustart und dann in der alten Version weiter arbeiten. Das Problem habe ich mit diesem Computer schon lange, irgendwann funktioniert das aus mir unbekannten Gründen doch einmal, dann beginnt das gleiche Spielchen wieder, immer dann bei gleicher %-zahl stockt es und nichts geht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows update

Die Seite wird geladen...

Windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Win 10 update 1809

Win 10 update 1809: Hallo Microsoft! Ich hoffe, ich treffe tatsächlich auf die Macher der Microsoft Updates. Was habt Ihr Euch eigentlich dabei gedacht mit diesem Update????? Alles, aber auch wirklich alles, was auf meinem Rechner installiert war, wurde überschrieben, war plötzlich nicht mehr da, alle...

Windows 10 Support Gestern um 23:17 Uhr

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben: Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben [ATTACH]Der Audio-Spezialist Creative hat nach Monaten eine Lösung für einen Fehler in Zusammenhang mit Windows 10 und einigen Soundkarten des Unternehmens gefunden. Die neuen Treiber stehen ab sofort zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News Gestern um 21:02 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring [ATTACH]Microsoft hat nun auch für das Windows 10 Mai Update einen neuen Patch herausgegeben. Die älteren Windows-Versionen hatten schon in der vergangenen Woche weitere Bugfix-Updates erhalten, nun folgt das Update für Version 1903...

Windows 10 News Montag um 21:42 Uhr

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps: Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps [ATTACH]Es kann offenbar vorkommen, dass Windows 10 den Nutzer über angeblich verfügbare Updates für Apps informiert, die noch nicht einmal installiert sind. So berichten diverse Anwender davon, dass der Microsoft Store...

Windows 10 News Montag um 17:13 Uhr

windows update

windows update: habe ein kleines update Problem. 2019-06 kumulatives update für Windows 10 version 1809 für x64-basierte Systeme (kb4503327) wurde am 12.06.2019 erfolgreich installiert und jetzt hat der pc am 18.06.19 ein Fehler bei dem sicherheitsupdate (kb4503327) gemeldet 0x80073712 seither versucht...

Windows 10 Support Montag um 17:02 Uhr

2019-06 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643

2019-06 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643: Schon mehrere empfohlene Ratschläge angewendet. Leider kein Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Wer bietet ein funktionierende Lösung

Windows 10 Support Montag um 15:08 Uhr

Windows 10 Update auf 1903

Windows 10 Update auf 1903: Nach dem Windows 10 Pro Update auf 1903, startet der Aktivieruns-Assitent von MS Office Pro Plu 16, aber den key von dem Produkt nimmt der nicht an, sagt der ist ungültig und das an zwei Rechnern. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:42 Uhr

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update: Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update [IMG]Das Mai-2019-Update für Windows 10 (Version 1903) ist bisher ohne die ganz großen Probleme ausgekommen. Das Debakel des Oktobers 2018 hat sich nicht weiderholt. Kleinere Probleme hatte und hat aber auch die neueste...

Windows 10 News Montag um 13:27 Uhr

Windows update [gelöst]