Windows update

Helfe beim Thema Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jedes Mal wenn ich Windows update, bleibt das update bei 42% hängen und nichts geht mehr, außer Ausschalten und nach kleiner Pause Neustart und dann in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suppi, 4. Juni 2019.

  1. Suppi
    Suppi Gast

    Windows update


    jedes Mal wenn ich Windows update, bleibt das update bei 42% hängen und nichts geht mehr, außer Ausschalten und nach kleiner Pause Neustart und dann in der alten Version weiter arbeiten. Das Problem habe ich mit diesem Computer schon lange, irgendwann funktioniert das aus mir unbekannten Gründen doch einmal, dann beginnt das gleiche Spielchen wieder, immer dann bei gleicher %-zahl stockt es und nichts geht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows update

Die Seite wird geladen...

Windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Update 10 nicht möglich

Update 10 nicht möglich: Hallo. ich kann keine Updates für Windows 10 durchführen, weil Festplatte C voll ist. 77 GB sollen von "Apps und Spiele" besetzt sein, wenn ich aber darunter nachschaue, sind nur 4,61 GB angezeigt. Ich habe alle mir vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problemlösung durchgeführt. Da mir aber die...

Windows 10 Support Heute um 19:57 Uhr

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen Installation. Soweit hat alles sehr gut funktioniert und einige der Updates wurden ebenfalls eingespielt. Jedoch "hängt sich" nun der...

Windows 10 Support Heute um 18:57 Uhr

UPDATE Januar 20 KB890830 wegen 0x800711C7 nicht möglich

UPDATE Januar 20 KB890830 wegen 0x800711C7 nicht möglich: Trotz mehrfacher Versuche ist dieses UPDATE nicht möglich und es kommt die gleiche Fehlermeldung. 0x800711C7 was ist zu tun Viele Grüße Gaby Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 16:27 Uhr

Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und...

Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und...: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher beschädigt ist. Ergebnis sfc /scannow: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ergebnis Dism /Online...

Windows 10 Support Heute um 15:22 Uhr

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines Heute um 10:22 Uhr

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News Gestern um 16:37 Uhr

Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich WIN 10 installiert. Da anschließend Audio nicht funktionierte bin ich zum bewähren WIN7 zurückgekehrt. Da jetzt aber der Service beendet wird blieb mir...

Windows 10 Support Gestern um 13:12 Uhr

Windows 10 update vom 15.01.2020

Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr. Der Laptop fährt zwar noch hoch, aber das war es auch. Ich komme weder in den abgesicherten Modus noch erkennt er mein Passwort. Habe mir dann ein...

Windows 10 Support Gestern um 07:37 Uhr

Windows update [gelöst]