windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, nach dem neusten windows 10 update erscheint mein laufwerk d nichtmehr, stattdessen wird d als dvd laufwerk angezeigt. könnt ihr mir bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von el1949, 11. August 2019.

1. el1949
    el1949 Gast

windows update

hallo,

nach dem neusten windows 10 update erscheint mein laufwerk d nichtmehr, stattdessen wird d als dvd laufwerk angezeigt.

könnt ihr mir bitte helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet

Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet: Neues Windows Feature Experience Pack als Vorschau-Update gestartet [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Insider Programm ein neues Update für das Windows Feature Experience Pack veröffentlicht. Die neue Version startet sowohl im Beta- als auch Release-Preview-Kanal und bringt eine...

Windows 10 News Heute um 20:52 Uhr

Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates

Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates: Windows 10 21H1: Microsoft löst Handbremse für automatische Updates [IMG]Im Vorfeld der Windows 11-Vorstellung weitet Microsoft die Verteilung des aktuellen Mai 2021-Updates für Windows 10 aus. Die automatische Installation der Version 21H1 wird ab sofort für mehr PCs ausgerollt, vor allem für...

Windows 10 News Heute um 09:02 Uhr

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie keine Verbindung mehr herstellen.Bei Firmwareversion 2.0.8350 keine Probleme, ab Version 2.0.8390 oder so ähnlich aufwärts also auch die neuste...

Windows 10 Mobile Gestern um 16:17 Uhr

Nach Update: Office Problem ohne Office

Nach Update: Office Problem ohne Office: Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich nutze Windows 10 seit Jahren problemlos - bis zum heutigen Tag, an dem ein umfangreiches Update anstand, welches auch problemlos durchlief. Nach dem Neustart aber folgende Fehlermeldung: "Leider ist beim Aktualisieren von Office...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:43 Uhr

Windows 10 update 8. Juni 2021 – KB4023057

Windows 10 update 8. Juni 2021 – KB4023057: Nach der Installation gibt es regelmäßig einen Blue Screen ! Sonst gab es nie Probleme bei mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Windows 10 update 8. Juni 2021 – KB5003637 -

Windows 10 update 8. Juni 2021 – KB5003637 -: Nach der Installation gibt es regelmäßig einen Blue Screen ! Sonst gab es nie Probleme bei mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co.

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co.: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Abstürzen, BSOD & Co. [ATTACH]Im Vorfeld des Juli-Patchday stellt Microsoft ein neues optionales Update für Windows 10 bereit, das sich zwei wesentlichen Problemen annimmt. Mit KB5003690 sollen Bluescreens und Abstürze in Spielen verhindert und das...

Windows 10 News Gestern um 08:52 Uhr

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten: Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht upgraden. Nachdem das Update in der Systemsteuerung nicht funktioniert hat habe ich den Update Assistenten benutzt. Das funktioniert aber auch nicht. Jetzt bekomme ich folgende Meldung "Der Fehler ist 0xc1900205". Ich hatte eigentlich auf 21H1 gehofft,...

Windows 10 Support Montag um 20:57 Uhr

windows update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden