Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wieso kann ich die Update Pause bei Windows Update nicht wieder auf Null zurückstellen. In den erweiterten Einstellungen soll es ja gehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steinbock-12, 27. August 2019.

1. Steinbock-12
    Steinbock-12 Gast

Windows Update

Hallo!

Wieso kann ich die Update Pause bei Windows Update nicht wieder auf Null zurückstellen. In den erweiterten Einstellungen soll es ja gehen. Aber leider geht es eben nicht. Wer kennt die Lösung.

Steinbock-12

Weiterlesen...

#1 Steinbock-12, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?: Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war das völlig In Ordnung denke ich. Der Verkäufer meint ich sollte nur schnell Windows 10 updaten, ja er meldet mein Prozessor wäre nicht fähig...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Windows 10 Update Download dauert lange?

Windows 10 Update Download dauert lange?: Moin, habe vorhin Mal das Update von 1803 auf 1903 gestartet. Bin jetzt bei 96% aber es braucht ca 30 Minuten für 1% Habt ihr Tipps wie ich das schneller machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-download-dauert-lange

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?: [ATTACH] Bei mir verarbeitet windows schon seit mehreren TAGEN.Ich habe auch versucht mein pc Neuzustarten, doch es hat nichts gebracht.Es bleibt immer wieder ab 30% stehen doch der Kreis dreht sich https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bleibt-bei-30--stehen

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

windows 10 update kann nicht installiert werden

windows 10 update kann nicht installiert werden: Fehlercode 0xc1900201 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:17 Uhr

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop: Hallo, auf meinem Rechner hatte ich lange WSL- und Virtual-Features aktiviert. Erst nach einem Sauberen Neustart konnte ich das Update auf Version 20H2 machen. Die Freude war groß, da es mehrere Wochen nicht funktionierte und auch keine anderen Updates installiert wurden. Außerdem der PC...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

windows 10 updates

windows 10 updates: Guten Tag - besteht die Möglichkeit endlich mit Ihren ultramühsamen Updates aufzuhören ? Jede Woche mehrere Stunden - ohne Nachfrage, ohne Zustimmung über bezahlten Web-Zugang - meinen Computer für Stunden stillzulegen kann es ja wohl nicht sein ! Wenn Sie schon kein funktionierendes Produkt...

Windows 10 Support Gestern um 12:02 Uhr

Windows 10 Update hängt?

Windows 10 Update hängt?: Es lief am Anfang alles normal, aber jetzt hängt es seit mehreren Minuten... Hängt bei: Dateien werden für die Installation vorbereitete... (19%) Woran liegt das und was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-2

Windows 10 Support Gestern um 11:42 Uhr

Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows10Upgrade28088

,
  2. Explorer-Meldung Ein Zertifikat wurde durch den Aussteller explizit gesperrt

,
  3. Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt.

,
  4. surface rt2 Zertitikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt