windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; will die seit 15.8. sinnlos automatisch installierten UpdaTE VON wIN 10- 1803 wieder deinstallieren und aUTOAPDATES AUS VIELEN sICHERHEITDGRÜNDEN AB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisu18, 3. September 2019.

  1. chrisu18
    chrisu18 Gast

    windows update


    will die seit 15.8. sinnlos automatisch installierten UpdaTE VON wIN 10- 1803 wieder deinstallieren und aUTOAPDATES AUS VIELEN sICHERHEITDGRÜNDEN AB sTELLEN:

    LEIDER LÄ?T SICH UNTER INSTALLIERTEN uPDATES DIE BETREFFENDEN NICHT AUSWÄHLEN ; OBWOHL IN DER lISTE VORAHNDEN UND DAMIT NICHT DEINSTALLIEREN UND AUSBLENDEN WIE FRÜHER !! Warum??

    auch kann masn die Autoupdates unter Update optionen nicht mehr abstellen ?? wieso das??

    auch die Zurückstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr. nur pc rücksetzten und neuinstallieren. wies o verhindert windows die absolut notweneigen Sicherheitsfeatures systematisch!!

    Updates sind dadurch Gefahr für jeden PC - noch ärger als Viren und

    malware!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.: Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr. Kann mir bitte, einer weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:00 Uhr

Update Windows 10 pro

Update Windows 10 pro: Hallo, erbitte Tipp, wie man den wiederholten Fehler beim Update beheben kann. 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4515384) – Fehler 0x80073712 Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Nach Update kein DVD-/CD-Rom

Nach Update kein DVD-/CD-Rom: Guten Tag Forum, nach Update von Version 1803 auf Version 1903, wird nur im Dateimanager mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich kann kein neues Programm das auf CD ist installieren. Im Gerätmanager ist es nach wie vor vorhanden. Auch in der Laufwerkverwaltung ist es unter dem Buchstaben...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 17:54 Uhr

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da

Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da: Windows Defender Update: Bugfix für fehlerhaft erkannte Dateien ist da [ATTACH]Microsoft hat noch ein weiteres Bugfix-Update für Windows 10 und Windows Server 2016 herausgegeben. Dieses Mal betrifft es aber nur den Windows Defender. Das Update behebt ein Problem mit sfc /scannow. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 16:37 Uhr

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug: Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 10 Version 1903 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen Hotfix für ein Audio-Problem, das nach dem kumulativen Update vom September-Patchday aufgetreten war....

Windows 10 News Gestern um 12:47 Uhr

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr: Hallo, Sobald Windows das neuste Update installiert und neu startet ist mein Netzwerk Adapter von Intel nicht mehr aktiv und meldet eine Störung sobald Update deinstalliert geht wieder alles! Hat noch jemand solche Probleme oder eine Lösung für mich Den neusten Treiber von Intel habe...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese Updates zu löschen. Es sind diese sogenannten Sicherheitsupdates die regelmäßig mein Laptop abstürzen lassen weil sie nicht korrekt installiert werden...

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

Surface Zertifikat gesperrt

Surface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:08 Uhr

windows update [gelöst]