windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Windows update vornehmen will, kommt immer die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen". Mit Ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcapp, 8. Oktober 2019.

1. Marcapp
    Marcapp Gast

windows update

Wenn ich ein Windows update vornehmen will, kommt immer die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen".

Mit Ausschalten der Firewall habe ich es versucht. geht auch nicht.

Danke für Tipps

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2: Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 20H2 [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das neue Windows 10 Oktober 2020 Update als Preview veröffentlicht. Damit steht es nun allen Nutzern zur Verfügung. Es handelt sich dabei um ein optionales Update für...

Windows 10 News Heute um 20:37 Uhr

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...: Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update KB4578968, was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10 Home 64x 2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64 KB4578968 Mein Problem besteht darin, sobald...

Windows 10 Support Heute um 07:07 Uhr

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?: Moin! Seit ungefähr Montag kann ich nichtmehr nach Windows Updates suchen. Immer wenn ich dort auf Updates suchen klicke kommt: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Windows 10 20H2 update

Windows 10 20H2 update: Bei Update HP Elitebook 6930p stürzt das Sytem nach fast fertigem aufspielen mit 50% mit einem Bluescreen ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:02 Uhr

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert

Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert: Microsoft startet Update, das Flash entfernt und Installation blockiert [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Update gestartet, welches Windows-Nutzern dabei helfen soll, sich jetzt endgültig vom Adobe Flash Player zu verabschieden. Die Unterstützung für Flash läuft aus, und nun kann man mit einem...

Windows 10 News Gestern um 00:57 Uhr

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update

Piepgeräusche nach Windows 10 Update inklusive Realteck Audio Treiber Update: Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber angezeigt, die ich ebenfalls installiert habe. Seit der Installation habe ich zwischendurch komische Pieptöne und meine Maus fängt kurz an stehenzubleiben....

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support Dienstag um 17:17 Uhr

windows update [gelöst]