Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tonksi, 2. Dezember 2019.

1. Tonksi
    Tonksi Gast

Windows Update

Hi,

ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann ich aber überhaupt keine Updates oder Software wie zb. OneNote aus dem Store herunterladen. Ich habe mir schon die Dienste anzeigen lassen, bei denen steht, dass der Dienst Windows Update deaktiviert ist. Stelle ich hier nun auf manuell oder automatisch um und möchte die Änderung übernehmen, wird mir der Zugriff verweigert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf...

Windows 10 Support Heute um 15:37 Uhr

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, Win 10 Pro installiert. So weit so gut. Die Probleme gingen dann los, als ich die Updates machen wollte. Ich bekam nur noch diese Meldung 0x80242fff,...

Windows 10 Support Gestern um 23:42 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update" Dienst zeigt es nicht an. Wenn ich den Registry Eintrag manuell hinzufüge ist er nach einem Neustart wieder weg. Ich verwende Windows 10. Gibt es eine...

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Fehler 0x8000000a Bei dem updaten von win 7 auf win 10 tritt immer wieder dieser Fehler auf.

Fehler 0x8000000a Bei dem updaten von win 7 auf win 10 tritt immer wieder dieser Fehler auf.: Ich habe einen 64bit-Rechner und bekomme immer die selbe Fehlermeldung beim Updaten und das Update wird abgebrochen. Ich versuche das Update schon seit einem halben Jahr und erhalte immer die selbe Fehlermeldung. Heute habe ich zufällig diese Forenseite gefunden und gesehen, das dieses Problem...

Windows 10 Support Sonntag um 15:21 Uhr

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal folgende Meldung angezeigt : "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎06.‎08.‎2019 – 0x80240034" Diese Meldungen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Update für Windows 10

Update für Windows 10: Hi Fehler: *** Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x800f0831 *** Bei der Suche nach oben aufgeführtem Fehler findet MS...

Windows 10 Support Sonntag um 10:37 Uhr

kein Windows Update möglich

kein Windows Update möglich: Ich gehe mal davon aus, dass ich ein Virus auf meinem Notebook habe. Microsoft safety scanner findet den Visus nicht. (läuft Stunden lang). Dieser Virus setz andauern mein Windows Update auf ein anders Datum („Update für 7 weitere Tage aussetzen“). Fehler Meldung: „Update angehalten“ – „Update...

Windows 10 Sicherheit Sonntag um 09:18 Uhr

Windows 10 Update aufgehangenX?

Windows 10 Update aufgehangenX?: Ich habe heute das windows 1p update gemacht. Es ist s von Länge her, als mein oc ein Update hatte, weil ich es nie gemacht habe. Heute um 3< Uhr habe ich ein Update gestartet. Nach einer Zeit hing er sich auf bei: Updates werden Vorbereitet. Schalten Sie Ihr PC nicht aus, bla bla bla Dann...

Windows 10 Support Samstag um 20:47 Uhr

Windows Update [gelöst]