Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lenovo ThinkCentre 710s läuft Windows 10 pro, Version 1809 Build 17763.1039. Nach dem aufspielen des letzten Update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OtoK-51, 26. Februar 2020.

1. OtoK-51
    OtoK-51 Gast

Windows Update

Hallo,

auf meinem Lenovo ThinkCentre 710s läuft Windows 10 pro, Version 1809 Build 17763.1039. Nach dem aufspielen des letzten Update und nachfolgendem Neustart folgt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass das System repariert werden müsse. Die Reparatur bleibt erfolglos. Nach Löschen des Update läuft die alte Windows-Version wieder. Ein weiterer Virenscannner ist nicht installiert.

Weiß jemand wo der Fehler liegt, oder was ich da falsch mache?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows Updates

Windows Updates: Vor dem Ausschalten werde ich aufgefordert: "Aktualisieren und herunterfahren". Beim nächsten Start bekomme ich die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht". Was bedeutet das bzw. was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:22 Uhr

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Ab diesem dieser Thread. Ich wollte eben ein Update auf meinem Surface laden, surface wird neu gestartet. Nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen: Onedrive wird nicht mehr synchronisiert, ich soll mich erst wieder anmelden. Hatte ich noch nie. Auf Einstellung gehen klappt, weitere Seiten...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...: Hallo, wie schon im Betreff genannt erhalte ich stets die Nachricht, dass bei der installation des Kumulativen Updates Probleme aufgetreten sind. Die Problembehandlung zeigt jedoch keine Probleme an. Habe sogar schon meinen PC zurückgesetzt. Würde mich über eine Lösung des Problems freuen!...

Windows 10 Support Gestern um 02:22 Uhr

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht: Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 23:32 Uhr

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?: [ATTACH] Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-zeichen--nach-windows-10-update

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Kann kein Wondows 10 Update machen?

Kann kein Wondows 10 Update machen?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Version 1809 von Windows 10 besitze, die laut meinem Updateassisten bald nicht mehr Supportet wird, aber ich kann diese nicht updaten. Ich klicke auf Updates suchen, aber da erscheint kein Update für meine Windows Version! Ich bin ein bisschen verzweifelt,...

Windows 10 Support Freitag um 18:38 Uhr

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients Windows 10 1903, 1809 gab es nach Update auf 1909 keine Netzwerkverbindung nach dem Neustart. Nachdem die Maschinen auf Magicpacket und ping nicht reagiert haben, prüfte ich am Standort: - Maschine...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Windows Update [gelöst]