Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 7. August 2020.

1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

Windows Update

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen.

In der Vergangenheit habe ich unter Einstellungen "Windows Update" die Updates erhalten, das runterladen sowie das Installieren der Updates war "normal" und erfolgten einwandfrei.

Seit dem 03. August bekomme ich nur noch die Updates für Windows Defender angezeigt, für alle anderen Updates bekomme ich den Hinweis "Optionale Updates anzeigen". Nach dem anklicken bekomme ich die Updates angezeigt, muss einen Haken setzten dann erfolgt der übliche Ablauf.

Frage: Ist das neu, oder habe ich vielleicht durch eine unsachgemäße Handhabung eine Aktivierung vorgenommen, die den

Vorlauf optionales Update anzeigt.

Hinweis: durch das "optionale Update anzeigen" konnte ich 2 Treiberupdates und ein Update 2020-07 kumulatives Update für Windows 2004 ......... KB4562899 runterladen und installieren.

Danke für eure Erläuterungen im Voraus

Viele Grüße Dirk

Weiterlesen...

#1 Dirk Hinrichs, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?

Nach jeden Windows Update kein Internet Verbindung?: Hallo Leute, Ich habe das Problem das jedes mal wenn ich ein neues Windows Update Installiere danach kein Internet mehr habe. Ich muss dann immer meine LAN-Switch Aus und Ein Stecken und danach denn PC neu Starten. Und das so oft bis es wieder funktioniert. (meisten geht nach 1-2 mal aber...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Update windows10

Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes Farbengewirr auf dem Bildschirm und der PC ist funktionslos. Nach dem zwangsweisen Herunterfahren und einem Neustart funktioniert der PC wieder. Wenn ich dann...

Windows 10 Support Gestern um 10:42 Uhr

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support Sonntag um 20:02 Uhr

Update windows 10 im Juni 2020/Druckertreiberr

Update windows 10 im Juni 2020/Druckertreiberr: Ich habe vor Jahren unter Windows Vista meinen Drucker HP laserjet 1300 mit Mühe durch ein Häkchen irgendwo installieren können, weiß aber nicht mehr wie. Vorher lief der Drucker unter windows XP. Nachdem ich mit im Februar 2019 einen neuen laptop mit windows 10 gekauft habe, lief der...

Windows 10 Treiber & Hardware Sonntag um 17:36 Uhr

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates: Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates [ATTACH]Dass Microsoft ab und zu bei Treiber-Updates Probleme hatte, Treiber nur für die Hardware auszuliefern, für die sie gedacht ist, ist keine neue Sache. Es sollte aber nach einigen grundlegenden Änderungen besser werden,...

Windows 10 News Sonntag um 17:02 Uhr

KB4571756

KB4571756: Fehler:0xe0000003 dies Updates lässt sich einfach nicht Installieren was soll ich nur machen? Bitte um Hilfe

Windows 10 Installation & Upgrade Sonntag um 12:35 Uhr

Nach Update kein Internet mehr

Nach Update kein Internet mehr: Hallo, nach der Installation des WindowsUpdates (KB4571756) verbindet sich der Computer zwar mit dem Wlan er stellt aber keine Internetverbindung her. (Wlan geht auf jeden anderen Gerät) Auch ein mobiler Hotspot mit dem Handy führt zum gleichen Ergebnis (= zwar verbunden aber kein Internet)....

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:51 Uhr

Microsoft Store seit einem Update weg

Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er ist immer noch verschwunden kann mir jemand weiter helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Windows Update [gelöst]