Windows-Updatebereinigung
Helfe beim Thema Windows-Updatebereinigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Aufruf der Updatebereinigung werden mir 3,99TB angezeigt. Das ist bei einer Festplatte von 500 GB unrealistisch. Wie kommt es zu dieser Anzeige?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherJung, 17. März 2017.
Windows-Updatebereinigung
Windows-Updatebereinigung - Ähnliche Themen - Updatebereinigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Updatebereinigung 10 März UpdateUpdatebereinigung 10 März Update: Unter 10 zuletzt nach Update vor Neustart automatische Bereinigung bei mir. Früher per Cleanmgr gemacht.Nach März Update nichts gesehen. Auch Cleanmgr findet nichts.Auf C nach Update aber 3 GB freier Platz weg.Das ist das Problem.Erklärung oder Lösung ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2023 |
Datenträgerbereinigung "Updatebereinigung"Datenträgerbereinigung "Updatebereinigung": Hallo, ich führe die Datenträgerbereinigung als Administrator aus. Bei "Updatebereinigung" erscheint ein Wert von 3,99 TB. Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Speicherplatz durch die Bereinigung freigegeben werden kann. Trotz mehrmaliger Wiederholung der Datenträgerbereinigung, auch mit... |
Windows 10 Support | 19. März 2017 |