Windows Updatecenter falsche Treiber

Helfe beim Thema Windows Updatecenter falsche Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich sehe gerade im Win Updatemanager das hier stehen http://www.directupload.net/file/d/4450/a3rawrac_jpg.htm Problem dabei......ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfpig, 17. August 2016.

  1. Wolfpig
    Wolfpig Gast

    Windows Updatecenter falsche Treiber


    Hi.


    Ich sehe gerade im Win Updatemanager das hier stehen

    http://www.directupload.net/file/d/4450/a3rawrac_jpg.htm

    Problem dabei......ich habe die Treiber davon heute morgen deinstalliert, die AMD ausgebaut, und eine Nvidiakarte + Treiber installiert..


    Wie bewegt man Windows dazu diese nicht mehr Anzuzeigen/der falschen (nicht existenten) Hardware updates geben zu wollen?



    Danke schon einmal für eure hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Öffne die Systemsteuerung - System - Geräte Manager.
    Hier im Menü "Ansicht" die Option "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren.
    Jetzt öffne "Grafikkarte". Hier sollte die ausgebaute AMD Karte hellblau aufgeführt sein.
    Diesen Eintrag anklicken und oben über das Menü "Deinstallieren" (rotes X).

    Gleiche Vorgehensweise auch bei "Audio- Video- Gamecontroller" wiederholen.
    Hier dann den Eintrag "AMD High Definition Audio Device" Deinstallieren (sollte hellgrau dargestellt sein).
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Updatecenter falsche Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows Updatecenter falsche Treiber - Ähnliche Themen - Updatecenter falsche Treiber

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Win 10 Audio Treiber ist falsch

Win 10 Audio Treiber ist falsch: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows Update installiert falschen Treiber

Windows Update installiert falschen Treiber: Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,: Ich habe ein "Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem" Bei Windows 7 funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann via USB-Kabel ins Internetkommenm. Nach dem Update auf Windowas 10 funktioniert der Anschluß nicht mehr. Nun habe ich festgestellt , das Windows 10 den Treiber abschaltet und...

Windows 10 Support 8. April 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

falsche Treiber installieren sich immer wieder

falsche Treiber installieren sich immer wieder: Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben: - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High Definition Audio - Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8690A Zum Deinstallieren habe ich zusätzlich mit einer...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows Updatecenter falsche Treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden