Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?

Helfe beim Thema Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute wie gewohnt die Windows Updates durchgeführt. Jedoch erscheint nach den 100% die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2111, 10. Mai 2021.

  1. WindowsUser2111
    WindowsUser2111 Gast

    Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?


    Hallo, ich habe heute wie gewohnt die Windows Updates durchgeführt. Jedoch erscheint nach den 100% die Meldung, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten. Mit dem Fehlercode 0x800f0922.Ich möchte wissen, wie das zu Handhaben ist, und was man dagegen tun kann.PS: Habe 66.5 GB Speicherplatz frei und Internet ist auch gut getestet: 45 M/Bit Download und 30 M/Bit Upload

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2111, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun? - Ähnliche Themen - Updates nich eingerichtet

Forum Datum

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?

Windows 10 (Updates konnten nicht eingerichtet werden). Was tun?: Hab das die ganze Zeit. Ich kann das Update herunterladen aber wenn ich mein PC neu starte, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-updates-konnten-nicht-eingerichtet-werden-was-tun

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?

Windows Update konnte nicht eingerichtet werden, was tun?: Hallo. :) ich habe seit neuesten das Problem, dass Windows sich nicht Updates lassen möchte. Seit knapp zwei Wochen versuche ich mich damit zu ,,prügeln“ aber ohne Erfolg. Und jetzt habe ich immer das Problem beim herunter oder hochfahren dass Windows das Update runterlädt und installieren...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Windows 10 Update: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen wurden rückgängig gemacht. Wer hat einen Rat? Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar habe ich knapp seit 2 Wochen das problem das immer wenn ich mein Pc anmache dort steht updates werden installiert dann nach 30% ein neustart danach ladet es bis 100% und dann kommt Die Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wieder neustart...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Hallo, Windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden jedoch kann ich den angeführten befehl windows taste und x drücken doch ich bleibe auf diesem blauen Fenster, welche Möglichkeit gibt es noch, bitte um Rat denn ich benötige meinen laptop

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Liebe Gemeinde, Vor 1 ½ Jahren habe ich einen Medion-PC mit Windows 8.1. gekauft. Gehe ich auf „System“ – Basisinformationen über den Computer anzeigen“, kommt „Windows 10 Home“ – „64-Bit-Betriebssystem“. Seit etlichen Wochen erscheint bei meinem PC statt der Option "herunterfahren" jedes...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden??

Updates konnten nicht eingerichtet werden??: Versuche nun schon seit längerem die letzten Updates (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) und Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3154132)) zu installieren. Lade- und Installationsvorgang wird...

Windows 10 Support 23. April 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, mir stellt sich ein schon bekanntes Update Problem unter Windows 10 in den Weg. Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe installierte ich einige System Updates. Beim erneuten prüfen der Updates waren noch zwei Updates offen die dann auch herunter geladen wurden....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2015

Windows Updates konnten nich eingerichtet werden. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden