Windows Updates nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows Updates nicht mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Weil mein Internetzugang eingeschränkt ist (nach einer Software Deinstallation), sind Windows Updates unmöglich. Netzwerkfreigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rautgundis, 26. März 2018.

1. Rautgundis
    Rautgundis Neu hier

Hallo zusammen!

Weil mein Internetzugang eingeschränkt ist (nach einer Software Deinstallation), sind Windows Updates unmöglich. Netzwerkfreigabe löschen, entfernen sowie neu, alles schon probiert, leider erfolglos.
    Weiß jemand Rat? Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank!

#1 Rautgundis, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Rautgundis
    und das hier auch?

4. Rautgundis
    Rautgundis Neu hier
    Ja auch das, keine Reaktion. Störfaktor ist der "eingeschränkte" Zugang.

#3 Rautgundis, 26. März 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @Rautgundis,

Welches Programm hast Du den Deinstalliert ???

#5 Wattissss, 26. März 2018
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @Säm,
    Wieder da ????
    Herzlich willkommen.

#6 Wattissss, 26. März 2018
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @Wattissss, Danke, ja ich bin wieder im Lande, mit Sonnenbrand und Übergewicht Windows Updates nicht mehr möglichWindows Updates nicht mehr möglichWindows Updates nicht mehr möglich

9. Rautgundis
    Rautgundis Neu hier

Es war der AVG Virenscanner.

#8 Rautgundis, 26. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Updates nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

windows 10 update

windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 8 Minuten

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche "Start" > "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung", und wählen Sie...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004: Nach dem (erzwungenen) update von 1903 auf 2004 endete der erste Loginversuch mit der obigen Fehlermeldung - aber nur wenn ich zum Zeitpunkt des Logins NICHT mit dem NW verbunden war. Längeres Suchen ergab die Vermutung dass es mit den Offline Dateien zu tun hat, die ich auf diesem Laptop fast...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 20:00 Uhr

Nach Windows Update Audioproblem?

Nach Windows Update Audioproblem?: Ich habe meine Kopfhörer aufgrund eines Steckerproblems an meinen Bildschirm drangehängt. Bisher hat mein Audio auch den Bildschirm erkannt. Doch jetzt kann ich das Ausgabegerät nicht mehr auf mein Bildschirm wechseln. Es ist wie verhext. Ein Reboot und er findet es nicht mehr. Bild wird...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Problem „Windows Updates“

Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme KB 4571756am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich wiederholt das vorgenannte Windows-Update angestoßen. Nach dem Neustart wurde mir angezeigt, dass das Update verarbeitet wird und der Computer nicht...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Windows Updates nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kein Windows-Update 1903 beim HP Compac nx6325 möglich