Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Helfe beim Thema Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pistol_Pete70, 25. Juni 2020.

  1. Pistol_Pete70
    Pistol_Pete70 Gast

    Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt


    Moin,
    nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1
    wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates werden ausgeführt.
    Ich habe das Laufwerk mal bereinigt incl. Systemdaten bereinigen/ Protokolldateien Windows upgrade. Jedoch ohne erfolg. Altes Windows habe ich nicht gelöscht.
    Problembehandlung Windows update habe ich auch mal durchlaufen lassen...kein Problem gefunden.
    Das 2004 update lief ohne Probleme durch. Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt
    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ist zwar nur kosmetisch, aber nervt trotzdem.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pistol_Pete70, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt - Ähnliche Themen - updates ausgeführt Anzeige

Forum Datum

Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt

Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt: Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt [ATTACH]Ein Entwickler hat sich den Task-Manager in Windows 11 angesehen und bemerkt, dass die angezeigte Prozessorauslastung nicht den tatsächlichen Werten entsprechen kann. Besonders bei einigen Spielen, die für ihre hohe CPU-Last bekannt...

Windows 10 News 22. Mai 2022

Windows spinnt?

Windows spinnt?: hallo ich möchte diese windows einstellung ändern aber kann es nicht aber das ist ja mein pc kann mir we sagen was ich tuhen kann bin in keiner organisation. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-3

Windows 10 Support 7. März 2021

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 Update spinnt

Windows 10 Update spinnt: Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt: Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht gestartet. Liegt das an den zwei Festplatten (103 GB SSD mit Windows und 2 TB Festplatte für Daten) Wie kann und soll das Update durchgeführt werden?

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden