Windows updatet nichts mehr?

Helfe beim Thema Windows updatet nichts mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler. [ATTACH] Ich hab schon viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanSn1per, 7. September 2020.

  1. GermanSn1per
    GermanSn1per Gast

    Windows updatet nichts mehr?


    Hallo,

    ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler.


    Windows updatet nichts mehr?


    Ich hab schon viele Lösungsvorschläge zum Fehlercode ausprobiert aber bisher hat nichts geklappt.

    kann mir wer Vielleicht weiterhelfen?

    Vielen dank schon mal im voraus.

    :)
     
    #1 GermanSn1per, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows updatet nichts mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows updatet nichts mehr? - Ähnliche Themen - updatet

Forum Datum

Windows 10-Uhr updatet oft nicht von alleine?

Windows 10-Uhr updatet oft nicht von alleine?: Das passiert in den letzten Wochen manchmal...vielleicht so 1x pro Woche updatet die Windows-Uhr nicht, wenn ich den PC gestartet habe. Aktuell zeigt sie z.B. 6:37 Uhr an und ich muss das manuell immer anpassen bzw. manuell auf "Uhr aktualisieren" (oder so ähnlich) gucken. Woran liegt das? Ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte Antivirusprogramm von Windows 10 nicht mehr. Sobald ich das Fenster zu dem Programm öffne und auf "schnell Überprüfung" oder "vollständige Überprüfung" drück,...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?: ich wollte mein Windows 10 updaten, er hat das auch bis zu neustart gemacht dan beim hoch fahren des PC hat er ein Bluesceen Fehler und dann hat er in wieder auf den zurück gesetzt bevor ich das update gestartet habe. ich habe es auch schon versucht Windows 10 noch mal zu installieren und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview updatet nicht

Windows 10 Insider Preview updatet nicht: Ab diesem dieser Thread. In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter Techniker das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als ich das 19035.1-update per Iso-Datei einspielte, kam 2 Tage lang die Meldung nicht. Mich wundert, dass ich in den letzten 14...

Windows 10 Insider 1. Januar 2020

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc dauerhaft freeze, sprich das es hängenbleibt öfters beim spielen aber auch beim ganz normalen homescreen. Ich habe versucht ein update zu installieren...

Windows 10 Support 2. August 2019

Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr

Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr: kein update mehr möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows updatet nichts mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden