Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Helfe beim Thema Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Letsplay1, 2. August 2019.

1. Letsplay1
    Letsplay1 Gast

Hallo,

Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung.
    Mein Problem ist zuerst das sich mein pc dauerhaft freeze, sprich das es hängenbleibt öfters beim spielen aber auch beim ganz normalen homescreen.

Ich habe versucht ein update zu installieren lädt alles super und toll startet sich das pc neu und bleibt bei 30% hängen und geht wieder in die vorherigen Einstellung sprich das alte Windows. Pc zurücksetzen hat auch nicht geklappt genau das selbe geht bis 30% und hört wieder auf.

Ich habe überprüft und ich habe noch Admin rechte also es könnte kein Trojaner oder Virus sein.

Ich hab ein fertig P gekauft wo Windows schon drauf war, also habe ich auch kein USB stick der CD.

Ich hoffe ein Pc Genie kann mir helfen,

Lg

Ulas

Weiterlesen...

#1 Letsplay1, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! - Ähnliche Themen - updatet lässt HILFE

Forum Datum

windows 10 lässt sich nicht zurück setzen?

windows 10 lässt sich nicht zurück setzen?: ich habe schon gegooglt Leute! Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da er sich im Akkubetrieb befindet. Wie soll ich das verstehen? ich kann meinen Pc ja schlecht im ausgeschalteten zustand zurücksetzen oder? ich gluabe ich verstehe irgendwas falsch und dich hoffe jemand kann mir helfen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Pc zurück setzen, aber wie?

Pc zurück setzen, aber wie?: Hallo, ich will meinen PC verkaufen und dabei gerne alle Daten von meiner ssd löschen und alle anderen gespeicherten Daten auf meinem PC, ich wollte fragen wo das genau geht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-aber-wie

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!?

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!?: Ich habe meinen PC, gestern aufgeschraubt weil ich meine neue SSD durch meine alte HDD ersetzt habe. Dann wollte ich meinen PC starten hat alles super funktioniert dann habe ich durch dieses Partitionsfestplatten Programm meine SSD erkennen lassen wollte dann meinen PC zurück setzen (hatte noch...

Windows 10 Support 31. März 2020

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Mein Pc mit Windows 10 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen?: Hab es sicher schon ein halbes Dutzend male versucht. Immer der selbe Mist. Siehe Foto. Er fährt zwar normal herunter. Weigert sich aber alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2020

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Beim Zurück setzen des Rechners wird angezeigt: Wiederherstellugsumgebung nicht gefunden, ich soll von einem externen Medium starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows lässt sich nicht zurücksetzen

,
  2. nach windows 10 pc lässt sich nicht auf 7 zurück setzen