Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Helfe beim Thema Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc dauerhaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Letsplay1, 2. August 2019.

  1. Letsplay1
    Letsplay1 Gast

    Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!


    Hallo,

    Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung.
    Mein Problem ist zuerst das sich mein pc dauerhaft freeze, sprich das es hängenbleibt öfters beim spielen aber auch beim ganz normalen homescreen.

    Ich habe versucht ein update zu installieren lädt alles super und toll startet sich das pc neu und bleibt bei 30% hängen und geht wieder in die vorherigen Einstellung sprich das alte Windows. Pc zurücksetzen hat auch nicht geklappt genau das selbe geht bis 30% und hört wieder auf.

    Ich habe überprüft und ich habe noch Admin rechte also es könnte kein Trojaner oder Virus sein.

    Ich hab ein fertig P gekauft wo Windows schon drauf war, also habe ich auch kein USB stick der CD.


    Ich hoffe ein Pc Genie kann mir helfen,


    Lg

    Ulas

    Weiterlesen...
     
    #1 Letsplay1, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Die Seite wird geladen...

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! - Ähnliche Themen - updatet lässt HILFE

Forum Datum

Pc lässt sich nicht zurück setzen?

Pc lässt sich nicht zurück setzen?: Wollte meinen PC neu aufsetzen mit Windows 10, allerdings passiert nichts, wenn ich bei Zurücksetzen auf Los geht's klicke. Die Maus zeigt kurz den Ladekreis, aber das war es auch schon. Es wird das Zurücksetzen nicht mal gestartet Könnte das vielleicht am zweiten Account liegen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie setze ich den Pc zurück?

Wie setze ich den Pc zurück?: Hallo, Ich möchte meinen Pc zurück setzen, da Windows nicht mehr lädt (Critical Process Died) und die Automatische Reparatur ebenso nicht funktioniert. In dem neuen Fenster wo es erweiterte Optionen gibt, kann ich ihn auch nicht zurücksetzen. Windows mit einem neuen USB Stick kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Wie setze ich meinen PC zurück?

Wie setze ich meinen PC zurück?: Es handelt sich um einen Desktop-Computer mit Windows 10. Über die Einstellungen funktioniert es nicht, denn das Fenster schließt sich sofort wieder. Insgesamt lassen sich die Dateien und Programme meines PCs nicht mehr öffnen. Wie kann ich das lösen?...

Windows 10 Support 16. März 2023

Hilfe beim Zurück setzen?

Hilfe beim Zurück setzen?: [ATTACH] Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-zurueck-setzen

Windows 10 Support 21. August 2022

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Pc Zurück setzen?

Pc Zurück setzen?: Ich wollte meinen PC komplett zurücksetzen allerdings würde nur das C Laufwerks zurückgesetzt. Wie kann ich alle Laufwerke quasi alles zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzen-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Beim Zurück setzen des Rechners wird angezeigt: Wiederherstellugsumgebung nicht gefunden, ich soll von einem externen Medium starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  2. nach windows 10 pc lässt sich nicht auf 7 zurück setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden