Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage automatisches Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - vorher immer Hallo, Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bsmüller2, 11. März 2018.

  1. Bsmüller2
    Bsmüller2 Gast

    Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen


    Frage automatisches Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - vorher immer

    Hallo,


    Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt immer fehl.

    Am Anfang steht da "Update wird vorbereitet", dann startet der PC und auf dem Bildschirm steht dann "Update wird installiert" dann "Fehler ist aufgetreten" PC wird auf vorherige Version zurückgesetzt. Der ganze Vorgang dauert ziemlich lange. Und nach ein paar Tage wird der Versuch automatisch wiederholt und kann nicht abgebrochen werden.


    Das nervt unheimlich, da die Updatemeldungen jedes Mal kommen und ich langsam nicht mehr weiter weiß.


    Mein System:





    Updateverlauf:

    Weiterlesen...
     
    #1 Bsmüller2, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Upgrade 1709 fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen Lizenz für Win 10 Home verknüpft ist. Nach dem Uprade ist eine Aktivierung aber nicht möglich, dabei wird der entsprechende PC 2 mal im Konto angezeigt....

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen

Funktionsupdate von 1607 auf 1709 fehlgeschlagen: Das automatischen Update läuft auf Error 0xc1900200, bei ausreichendem Platz auf der Systemplatte, abgeschalteter Firewall und abgeschalteten Virenscanner. Ein Updateversuch mittels: windows10.0-kb4048955-x64_delta_d6d0b0bf546068fa31874ae72eec7e18c51f9a09.msu läuft auf Fehler: "Das Update ist...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 pro fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 pro fehlgeschlagen: Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder den Versuch gestartet Windows 10 zu installieren, doch leider ist auch dieser Versuch gescheitet. Habe es diesmal mit dem Media Tool probiert, aber ohne Erfolg. Es kam nach dem Abbruch der Installation die Fehlermeldung: Die Installation ist...

Windows 10 Support 3. November 2015

Upgrade auf Windows 10 Home Fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 Home Fehlgeschlagen: Ich habe Windows 10 reserviert und auch erhalten zum herunterladen. Windows Update kann ich aufrufen und Windows 10 kann ein Update gemacht werden. Windows 10 habe ich heruntergeladen. Dann mache ich Neustart sofort. Neustart erfolgt mit Meldungen dass Aktualisierungen vorgenommen werden...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Updateverlauf (Windows 7) wird unter "Upgrade auf Windows 10 Home" der Status fehlgeschlagen (ohne Code) angezeigt. Seit dem 29.07. wurde diese Meldung bis heute 20 x angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen [gelöst]