Windows Upgrade Speicherort

Helfe beim Thema Windows Upgrade Speicherort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein Upgrade für Windows 10 auf meinem PC installieren, allerdings habe ich nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte (sie ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fanny2004, 27. Oktober 2016.

1. Fanny2004
    Fanny2004 Gast

Hallo,

ich möchte ein Upgrade für Windows 10 auf meinem PC installieren, allerdings habe ich nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte (sie ist generell zu klein). Schon Windows läuft bei mir über einen externen Datenträger. Wie kann ich im Installationsverfahren den Speicherort ändern?

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade Speicherort - Ähnliche Themen - Upgrade Speicherort

Forum Datum

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.

Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:53 Uhr

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?: Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option wurde mir unter Windows 10 leider nicht mehr unter "Update" angezeigt. Also wollte ich...

Windows 10 Support 18. März 2025

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung

Nach Windows 10 Upgrade auf Windows 11. Rechner startet nur mit deaktivierter Treibersignierung: Ich hatte mir die Arbeit gemacht und wollte meinen Windows 10 Rechner mit den neusten Updates auf Windows 11 Upgraden. Die Installation klappte auch soweit allerdings kann ich nicht mehr genau sagen was dann passiert ist. Der Rechner startet ja während der Installation mehrfach neu und auch...

Windows 10 Support 14. März 2025

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?

Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade?: Google will Windows-10-User abgreifen - ChromeOS besser als Upgrade? [ATTACH]In vielen Firmen kommt noch immer Windows 10 zum Einsatz, auch wenn Microsoft den Support im Oktober 2025 auslaufen lässt. Google sieht die Chance, Unternehmen als Nutzer von ChromeOS zu gewinnen, schließlich läuft...

Windows 10 News 13. März 2025

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt

Windows 10 Upgrade auf Version 22H2 schlägt fehlt: Es handelt sich um ein altes Notebook folgender Konfiguration:Fuhitsu Amilo mit Turion 64 TL-64 Prozessor, 4 GB RAM, SSD mit einer 120 GB Partition für Windows.Das Windows 10 Pro ist ein Upgrade eines Windows 8 Pro, das ich käuflich für Vista Upgrade erworben hatte.. Es bestand damals als auch...

Windows 10 Support 6. März 2025

Beim Upgrade auf Windows 11 24H2 wurde mir folgendes mitgeteilt: 0xC1900101 - 0x20017...

Beim Upgrade auf Windows 11 24H2 wurde mir folgendes mitgeteilt: 0xC1900101 - 0x20017...: Wie soll ich Windows 10 auf Windows 11 24H2 upgraden? Zum Schluss erscheint der Hinweis : Windows-Installation war nicht erfolgreich, in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten: 0xC1900101 -0x20017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2025

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.

Wo kann man ein Upgrade versuch auf Win 11 abstellen.: Zu 100000000000000 mal fragt Win 10 ob er auf Win 11 updaten soll. Endgültig abschalten lies sich der mist bis dato nicht. Jetzt wurde das Update einfach ausglöst und der download / install lässt sich nicht abbrechen. Wo kann man es den abschalten wenn man es nicht haben will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Windows 10 Upgrade Speicherort

Windows 10 Upgrade Speicherort: Es steht mal wieder ein grösseres Windows 10 Upgrade an. Mein Rechner möchte dafür 20 GB an Plattenplatz. Diese habe ich nicht auf der C-Platte zur Verfügung. Kann ich irgendwo einstellen das der Download der Installdatei nicht auf C liegen soll? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows Upgrade Speicherort [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden