Windows user

Helfe beim Thema Windows user in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaKaltenbäck, 30. September 2020.

1. MichaelaKaltenbäck
    MichaelaKaltenbäck Gast

Windows user

Hallo, hab eine blöde Frage.

Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden?

Weiterlesen...

#1 MichaelaKaltenbäck, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows user

Die Seite wird geladen...

Windows user - Ähnliche Themen - user

Forum Datum

Name user session monitor cisco verhindert schnelles runterfahren

Name user session monitor cisco verhindert schnelles runterfahren: Hallo, kann mir jemand sagen , was das ist und ob man es loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?: ..oder nur lokale Konten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-des-cmd-befehls-net-user--del-auch-microsoft-konten-entfernen

Windows 10 Support 30. September 2020

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Computer User/"Name" ändern geht nicht was tun?

Computer User/"Name" ändern geht nicht was tun?: Hi, ich habe bereits alles versucht von systemsteuerung>konto bis zu ordner>Pfad ändern. Der Name ändern sich ja, aber nicht alles. Damit meine ich der Ordner lässt sich nicht löschen oder bei Cmd bleibt der Username genauso gleich was kann ich tun dagegen?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden Rechnern bin ich als einziger Benutzer mit demselben Onlinekonto angemeldet. Nun gibt es im Netzwerk noch weitere Rechner C und D, die von der Familie...

Windows 10 Support 18. August 2020

Win10 2004 Update killed my audio and user profile

Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor changes/bugs appeared profile picture is a "pixelated placeholder" and the lock screen function does not work anymore. I could log in my user profile...

Windows 10 Support 17. August 2020

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle: Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich diese Dupletten weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?: [ATTACH] Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050Ti (Nichtmehr die neuste) i5 8300H und 8GB Ram (werde ich bald upgraden) und 135Watt Netzteil (falls es wichtig ist) Mich würde auch intressieren wie viel bei euch rauskomt...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows user [gelöst]