Windows UWP Deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows UWP Deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucLP, 27. Oktober 2020.

1. LucLP
    LucLP Gast

Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein...

Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP irgendwie kurzzeitig "deaktivieren", da es nichts gebracht hat die App als Hintergrund App zu schalten muss ich halt UWP "deaktivieren"...

Danke für alle Antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows UWP Deaktivieren? - Ähnliche Themen - UWP Deaktivieren

Forum Datum

UWP / Windows 10 Apps in Windows 7 installieren?

UWP / Windows 10 Apps in Windows 7 installieren?: Hallo. Ich nutze auf meinem Windows 10 Labtop, immer Paint3D. Doch gerade bin ich an einem Windows 7 Labtop, und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist Paint3D (da es ja eine UWP / Windows 10 App ist) in Windows 7 zu installieren. Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Remote Desktop: Umfangreiches Update für die UWP-App veröffentlicht

Remote Desktop: Umfangreiches Update für die UWP-App veröffentlicht: Remote Desktop: Umfangreiches Update für die UWP-App veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat ein umfangreiches Update für die UWP-Version der eigenen Remote Desktop-App bereitgestellt. Die Aktualisierung bringt unter anderem Support für ARM64 und einen Dunkelmodus mit sich. Aktuell ist das Update...

Windows 10 News 22. August 2020

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch: UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [ATTACH]Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime Video dabei auch in Deutschland ganz vorne mit. Jetzt hat das Unternehmen erstmals auch eine speziell für Windows-basierte Systeme entwickelte...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Wie kann ich unter neu installierte Windows 10 die selbstgemachte UWP Apps unter Visual...

Wie kann ich unter neu installierte Windows 10 die selbstgemachte UWP Apps unter Visual...: Hallo. Also ich habe eine Projekt die über UWP mit Visual C# unter alte Windows 10 Version und mit Visual Studio 2017 entwickelt, und jetzt habe ich Visual Studio 2019 und Windows 10 1809, und kann diese Projekt nicht importieren. Im Vusual Studio wird nur das angezeigt: [ATTACH] Was soll...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App: uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App [ATTACH]Der in Windows integrierte Task-Manager stellt eine einfache Möglichkeit, Programme und Dienste zu verwalten, dar. Bisher war das Tool allerdings immer an das System gebunden. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat in seiner...

Windows 10 News 25. April 2020

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon: Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView nicht auf Windows 10 zu installieren: Egal welche Version von IrfanView ich installiere, egal was für eine Windows Version Pro, Home, ENG, GER, FRA ich...

Windows 10 Support 7. April 2020

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt: Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt [ATTACH]Im letzten Jahr hat Microsoft eine neue Xbox-App, die auf dem Electron-Framework basiert, zur Verfügung gestellt. Nun haben die Redmonder die für Windows 10 entwickelte App erneut überarbeitet. Die Software basiert ab...

Windows 10 News 2. April 2020

Windows UWP Deaktivieren? [gelöst]