Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem

Helfe beim Thema Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, Seit einem Update am Samstag kann ich trotz Wlan Karte und einen zum testen zusätzlichen Adapter kein Wlan mehr empfangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryu98, 8. März 2017.

  1. Ryu98
    Ryu98 Gast

    Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem


    Hallo Microsoft-Community,


    Seit einem Update am Samstag kann ich trotz Wlan Karte und einen zum testen zusätzlichen Adapter kein Wlan mehr empfangen. Wenn ich versuche bei den Netzwerkverbindungen die Verbindung herzustellen werde ich komischerweise in den Einstellungen zurückgeschickt und durch die Diagnose wird mir gesagt "Der Drahtlosdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt", wenn ich dann als Adminstrator die Reperatur durchführe wird mit gesagt dass die automatische WLAN-Konfiguration nicht ausgeführt wird. Wenn ich bei den Diensten die Automatische WLAN-Konfiguration suche dann sehe ich dass diese automatisch gestartet wird aber nicht ausgeführt wird, versuche ich sie zu starten kommt "Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden", ich habe mich natürlich mit dem ganzen schon auseinandergesetzt und habe dadurch herausgefunden dass der Windows-Verbindungs-Manager ebenfalls automatisch starten sollte aber nicht ausgeführt wird. Wenn ich versuche den Windows-Verbindungs-Manager zu starten kommt allerdings die meldung "Fehler 999: Fehler beim Einlagern einer Speicherseite", da ich das Problem nun seit 5tagen habe und nichts dazu gefunden habe hoffe ich dass man mir hier helfen kann.


    Ich benutze Windows 10 welches ich durch Windows 8.1 automatisch updaten konnte und habe leider weder CD noch es auf dem Speicherchip, ich habe das ganze bereits versucht durch eine Komplette zurücksetzung zu beheben hat allerdings nicht geholfen. Als Wlan Karte benutze ich TL-WDN4800 und als Adapter habe ich Archer T4U benutzt.


    ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden und ich danke jetzt schon jedem der versucht zu helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem

Die Seite wird geladen...

Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem - Ähnliche Themen - Verbindungs Manager Auto

Forum Datum

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe. Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN: Hallo, seit ungefähr 2 Monaten versuche ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Tablet-PC unter Win10 und meinem Router herzustellen - erfolglos. Ich stehe direkt vor dem Router und mein Tablet sagt mir, er kann ihn nicht finden. Vor zwei Monaten ging alles noch, also wo liegt das Problem? Es ist...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bluetooth-Verbindung mit Auto

Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT Audio-Klinke Adapter) nur sporadisch funktioniert hatte. Das Auto konnte sich nie mit dem Handy verbinden, das Handy nach einigen versuchen und auch...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Windows WLAN Verbindung

Windows WLAN Verbindung: Hallo zusammen! Ich muss mein Sony notebook VPCSB immer 2 x starten um mich ins wlan einklicken zu können (windows 10). Das erste mal ertönt der Anmeldeton von windows nicht, das zweite mal schon und dann evrbindet er sich auch mit WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Bluetooth-Verbindung mit dem Auto unter Windows 10 mobile

Bluetooth-Verbindung mit dem Auto unter Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe Anfang dieser Woche mein Lumia 640 XL von WP 8.1 auf 10 upgegraded, was auch problemlos vonstatten ging. Die Bluetooth-Verbindung zum Auto wurde wieder aufgebaut. Auch das Abspielen von Musik vom Handy aus, d.h. Starten der Groove-App und dort Auswahl des Albums oder...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Problem mit Wlan Verbindung

Problem mit Wlan Verbindung: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Vw jaja ich weiss.... aber es war vor Dieselgate... Muss ich für Aktuelle Verkehrsdaten das "Radio" Discover Pro mit W Lan mit dem Handy verbinden mit dem Androidt hat das auch geklappt.. Nur mein Lumia 830 beendet nach...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Windows-Verbindungs-Manager und Auto. Wlan Konfi Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verbindungs manager

    ,
  2. windows10 verbindungsmanager

    ,
  3. wlan verbindungsmanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden