Windows verbuggt?
Helfe beim Thema Windows verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasssass, 14. Juli 2021.
Windows verbuggt?
Windows verbuggt? - Ähnliche Themen - verbuggt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Taskleiste nach Update verbuggtWindows 10 Taskleiste nach Update verbuggt: Hallo ich habe ein Problem,ich hatte nie Probleme und jetzt aufeinmal ich glaube das war nach einem normalen Windows Update, dass jetzt aufeinmal meine Taskleiste unten verbuggt ist, da fehlen unten rechts alle Icons Lautsprecher, Mikrofon, Windows Security, usw... und unten links fehlen auch... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?: Hi! Wenn ich die Windows-Taste klicke und dann tippe, erscheint ein Suchfeld. In diesem Suchfeld wird jedoch immer mein geschriebenes laggy dargestellt bzw auch zurückgesetzt oder gelöscht. Also einzelne Buchstaben, als ob Jmd nebenbei immer auf die löschen Taste klickt. Aber unregelmäßig. Wenn... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Display bei Windows 11 verbuggt?Display bei Windows 11 verbuggt?: Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu werden. Dabei "Zittert" der gesamte Bildschirm (ich kanns nicht beschreiben -_-). Auf jeden Fall... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?: Alles hat damit angefangen das ich Warzone 2 zocken wollte. Als ich das Spiel aber gestartet habe, bekam ich die Meldung das sich mein Windows auf einer zu alten Version befindet. Ich dachte mir dabei nichts und wollte mein Windows ganz normal updaten, dies allerdings ging nicht, es brach immer... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Installiert KB5016701 nicht, es ist verbuggt!!!Installiert KB5016701 nicht, es ist verbuggt!!!: Anbei möchte ich vor dem KB5016701 warnen und jedem raten, dieses sofort zu deinstallieren, da es den Zugriff auf das sehr wichtige "Control Panel" verweigert. Sprich, man hat keinen Zugriff mehr auf die Systemeinstellungen im alten Design, die man aber braucht.Was auch immer Microsoft da schon... |
Windows 10 Insider | 26. August 2022 |
Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?: Guten Morgen, mein Windows 10 ist derzeit echt verbuggt.. Ich habe über das Media Creation Tool von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet und jetzt ist so viel verbuggt. Mein Taschenrechner heißt z.B. "Calculator" und öffnet sich nicht aber darüber kann hinwegsehen.. Es denkt, dass ich Windows... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?: ich hab gestern csgo gespielt als mein PC plötzlich abgestürzt ist. hatte danach keine Probleme heute das gleiche Problem, nur dass ich jetzt Probleme mit meiner Taskleiste hab. auf der Taskleiste wird nur das Windows-Zeichen und die Uhrzeit angezeigt. ich kann auf nichts klicken und so nichts... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?: Seit ein paar Tagen sieht das Markierkästchen (also das Kästchen das ensteht, wenn man auf dem Dektop die rechte/linke Maustaste gedrückt hält und dann die Maus bewegt) nicht mehr so aus wie es aussehen soll. Eigentlich sollte es ja blau sein und aussehen wie auf dem 1.Bild, stattdessen ist es... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |