Windows verbuggt?

Helfe beim Thema Windows verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasssass, 14. Juli 2021.

  1. Wasssass
    Wasssass Gast

    Windows verbuggt?


    Hallo leute, windows 10 ist bei mir seit neustem irgendwie verbuggt. Fast immer wenn ich z.B ein Ordner von meinem desktop verschiebe (also ich halte die maustaste gedrückt) reisst der ordner sich weg und bleibt an irgendwelchen stellen stehen. Ganz besonders wenn ich etwas vom usb stick auf den pc zieh. Das problem lässt sich leider schwer beschreiben und deshalb hab ichs mal aufgenommen und werde das video hier verlinken. Ich hab den PC auch schon nach vieren und beschädigten systemdateien durchsucht, doch da war nichts. Hier ist der link zum video https://photos.app.goo.gl/phUZZsCAwNaaXePS9

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Windows verbuggt? - Ähnliche Themen - verbuggt

Forum Datum

Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?

Startleiste suche laggy/verbuggt/löscht?: Hi! Wenn ich die Windows-Taste klicke und dann tippe, erscheint ein Suchfeld. In diesem Suchfeld wird jedoch immer mein geschriebenes laggy dargestellt bzw auch zurückgesetzt oder gelöscht. Also einzelne Buchstaben, als ob Jmd nebenbei immer auf die löschen Taste klickt. Aber unregelmäßig. Wenn...

Windows 10 Support 16. März 2023

Display bei Windows 11 verbuggt?

Display bei Windows 11 verbuggt?: Hallo, Ich besitze zurzeit ein Surface von Microsoft (Windows 11) und arbeite damit in der Schule. Allerdings habe ich das Problem, dass mein gesamter Bildschirm manchmal anfängt verschwommen zu werden. Dabei "Zittert" der gesamte Bildschirm (ich kanns nicht beschreiben -_-). Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 25. November 2022

Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?

Warum ist mein Windows 10 so verbuggt?: Alles hat damit angefangen das ich Warzone 2 zocken wollte. Als ich das Spiel aber gestartet habe, bekam ich die Meldung das sich mein Windows auf einer zu alten Version befindet. Ich dachte mir dabei nichts und wollte mein Windows ganz normal updaten, dies allerdings ging nicht, es brach immer...

Windows 10 Support 25. November 2022

Installiert KB5016701 nicht, es ist verbuggt!!!

Installiert KB5016701 nicht, es ist verbuggt!!!: Anbei möchte ich vor dem KB5016701 warnen und jedem raten, dieses sofort zu deinstallieren, da es den Zugriff auf das sehr wichtige "Control Panel" verweigert. Sprich, man hat keinen Zugriff mehr auf die Systemeinstellungen im alten Design, die man aber braucht.Was auch immer Microsoft da schon...

Windows 10 Insider 26. August 2022

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?

Windows 10 komplett verbuggt - was kann man tun?: Guten Morgen, mein Windows 10 ist derzeit echt verbuggt.. Ich habe über das Media Creation Tool von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet und jetzt ist so viel verbuggt. Mein Taschenrechner heißt z.B. "Calculator" und öffnet sich nicht aber darüber kann hinwegsehen.. Es denkt, dass ich Windows...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?

Windows abgestürzt, jetzt Taskleiste etc verbuggt?: ich hab gestern csgo gespielt als mein PC plötzlich abgestürzt ist. hatte danach keine Probleme heute das gleiche Problem, nur dass ich jetzt Probleme mit meiner Taskleiste hab. auf der Taskleiste wird nur das Windows-Zeichen und die Uhrzeit angezeigt. ich kann auf nichts klicken und so nichts...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?: Seit ein paar Tagen sieht das Markierkästchen (also das Kästchen das ensteht, wenn man auf dem Dektop die rechte/linke Maustaste gedrückt hält und dann die Maus bewegt) nicht mehr so aus wie es aussehen soll. Eigentlich sollte es ja blau sein und aussehen wie auf dem 1.Bild, stattdessen ist es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Icons verbuggt?

Windows 10 Icons verbuggt?: Hallo, wenn ich bei mir nach einem Programm suche ist das Icon verbuggt (siehe Foto) Wie kann ich das fixen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-verbuggt

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows verbuggt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden