windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?

Helfe beim Thema windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Lenovo (Windows 10) vergisst, meine selbsterstellten Tastenkombinationen. Zum Beispiel ich erstelle für Google Chrome (Verknüpfung) eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danke873, 20. Juli 2020.

  1. Danke873
    Danke873 Gast

    windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?


    Hallo,

    Mein Lenovo (Windows 10) vergisst, meine selbsterstellten Tastenkombinationen. Zum Beispiel ich erstelle für Google Chrome (Verknüpfung) eine Shortcut mit Strg + Alt + O.

    Das funktioniert auch gut, solange ich den Laptop nicht ausschalte. Nach dem Neustart funktioniert nichts mehr. Wenn ich nachschaue steht da, das eine Tastenkombination zwar angegeben ist, aber es funktioniert nicht.

    Bei manchen Programmen funktioniert es, ich verstehe also nicht was ich falsch mache

    Vielen Dank für Eure Hilfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen?

Die Seite wird geladen...

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen? - Ähnliche Themen - vergisst selbsterstellte tastenkombinationen

Forum Datum

Welche Tastenkombination war das?

Welche Tastenkombination war das?: Also früher kannte ich eine Tastenkombination mit der man Nachrichten, Kommentare etc abschicken konnte ohne dass man diesen nochmal bestätigen musste aber ich komme nicht drauf und habe diese bisher auch nicht mehr rausgefunden Weiß jemand welche Tastenkombination das war? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste: Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte entsprechend der vorangestellten Nummerierung von 01 nach 04 erfolgen. Egal wie die Sortierung im Ordner ist, ob die Taskleiste fixiert ist oder nicht,...

Windows 10 Support 30. September 2020

tastenkombination

tastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Tastenkombinationen

Windows Tastenkombinationen: In einem Anwenderprogramm gibt es eine wichtige Tastenkombination, welche ich oft gebrauche. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber nicht mehr und ich vermute, dass eine andere Applikation sich diese angeeignet hat. Meine Frage: gibt es eine Funktion oder eine App, mit welcher ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows 10 vergisst Einstellungen

Windows 10 vergisst Einstellungen: Warum nur kann sich Windows 10 einige Systemeinstellungen nicht merken? Alle paar Wochen das gleiche Problem: Regelmäßig nach einem Update (zuletzt KB4103727 / Sicherheit, am 10.05.18) „vergisst“ Windows 10 Energieoptionen und Aufgabenplanungen. Ich muss dann immer wieder die Einstellungen im...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Cortana "vergisst" Interessen

Cortana "vergisst" Interessen: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich nutze Cortana seit es irgendwann in Deutschland auf dem WP8.1 verfügbar wurde. Damals habe ich mir diverse Interessen eingetragen. Hat auch wunderbar funktioniert, tut es auch heute noch. Allerdings kann ich keine neuen Interessen mehr...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

windows vergisst selbsterstellte tastenkombinationen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden