Windows "vergisst" USB-3.0 Treiber
Helfe beim Thema Windows "vergisst" USB-3.0 Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Nach dem Update von Win7 auf 10 habe ich Windows 10 noch einmal clean neu installiert! Fahre ich den PC in den Hybridmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan-T-Roth, 25. November 2015.
Windows "vergisst" USB-3.0 Treiber
Windows "vergisst" USB-3.0 Treiber - Ähnliche Themen - vergisst USB Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den TreiberWin10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.USB 3 Gerät wird an USB 3 nicht richtig erkannt.: Guten Tag, ich habe einen Wlan stick angeschlossen an eine USB-Anschluss der das Zeichen SS hat und blau gefärbt das ist doch eigentlich USB3.0 oder ? nun steht bei "Einstellungen" --> "Bluetooth- und andere Geräte" das es eine höhere Leistung erzielen kann wenn es an einen USB3.0... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Usb windows Treiber?Usb windows Treiber?: Hallo Wenn ich Windows 10 mit einem Usb stick heruntergeladen habe, kann ich dann nach der instalation den Usb Stick einfach rausnehmen und wieder für andere Sachen verwenden? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/usb-windows-treiber |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
USB 3USB 3: hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ? kann mir da bitte jemand helfen? ich kann... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI FehlerUSB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute... |
Surface | 20. April 2018 |