Windows verlorene datein wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows verlorene datein wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alled, 22. Januar 2021.

  1. Alled
    Alled Gast

    Windows verlorene datein wiederherstellen?


    Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows verlorene datein wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows verlorene datein wiederherstellen? - Ähnliche Themen - verlorene datein wiederherstellen

Forum Datum

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen

Samsung Cloud One Drive Samsung Notes datein wiederherstellen: Hallo Leute,ich wurde von Samsung vertröstet auf Microsoft wegen meinem Cloud problem.Ich habe 70mb im Cloud Speicher bei Samsung Notes aber nur 9 MB Synced und nun weiss ich nicht wie wich auf die restlichen 60 MB komme.Mittlerweile habe ich über privacy.samsung meine Cloud Daten Runtergeladen....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2021

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?

Verlorene Regestry Dateien manuel wiederherstellen/neu erstellen?: (Bitte bis zum Ende Lesen) Moin zusammen, das Problem: Mehrere Programme sind nicht mehr ausführbar, Fehlermeldung ist "XYZ.exe kann im pfad xxx nicht gefunden werden" diese meldung kommt auch wenn ich XYZ.exe DIREKT im Speicherort öffnen will. Erkenntniss nach langen Recherchen: Anscheinend...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

Wiederherstellung verlorener Dateien

Wiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?

Windows 10 Wiederherstellung was geht verloren?: Hi zusammen, Problem:laut Aussage tech.Support der Telekom:Cortana od.Start Menü Totfehler.D.h.für mich,ich kann über das Windows Symbol li.unten in der Taskleiste keine Programme mehr aufrufen.Li Maustaste löst nichts aus. Empfehlung Telekom : über die Wiederherstellung Windows neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen auf. Was kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.

Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren.: Nach Windows 10 Wiederherstellung alle Daten verloren. Hallo Community Ich habe bis vor ca. 2 Wochen Window7 genutzt und nun Windows10 in gebraucht, was bis gestern super funktioniert hat. Ich habe mi gestern einen Virus eingefangen und wie bei Windows 7 üblich auch bei Windows 10 eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren

Daten nach wiederherstellung zu Win 8.1 verloren: Hallo Ich habe heute das neue Win10 installiert. Da ich verschiedene Dateien auf dem Desktop vermisste, suchte ich nach Ihnen und hab sie auch in dem Desktop Ordner wieder gefunden. Also habe ich sie auf den Desktop gezogen. Da mir aber Win 10 nicht gefallen hatte und ich wieder zu Win 8...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows verlorene datein wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden