Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen innerhalb der 30 Tage nach einem Windows 10 Update den Computer auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Hi, 20. Februar 2020.

1. H.Hi
    H.Hi Gast

Mein Vater hat durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen innerhalb der 30 Tage nach einem Windows 10 Update den Computer auf Windows 7 zurückgesetzt. Jetzt wird er durch den Windows 7 Einrichtungsdialog geleitet. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorgang abzubrechen und wieder mit Windows 10 zu starten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt - Ähnliche Themen - versehentlich zurückgesetzt

Forum Datum

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren Gerät gratis sein Freundschaft, Teilen...Nun habe ich das Abo für IPad und die Windows version...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren Gerät gratis sein Freundschaft, Teilen...Nun habe ich das Abo für IPad und die Windows version...

Windows 10 Insider 4. Februar 2025

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder...

Windows 10 Support 25. November 2024

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2024

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...

Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...

Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit dem ist mein lokaler Account mit dem Microsoft-Konto des Kindes verknüpft. Jetzt kommen ständig...

Windows 10 Support 15. Mai 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden