Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen innerhalb der 30 Tage nach einem Windows 10 Update den Computer auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Hi, 20. Februar 2020.

1. H.Hi
    H.Hi Gast

Mein Vater hat durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen innerhalb der 30 Tage nach einem Windows 10 Update den Computer auf Windows 7 zurückgesetzt. Jetzt wird er durch den Windows 7 Einrichtungsdialog geleitet. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vorgang abzubrechen und wieder mit Windows 10 zu starten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt - Ähnliche Themen - versehentlich zurückgesetzt

Forum Datum

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Alle Dienste versehentlich ausgemacht: Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie soll ich die Dienste ohne Administrator Rechte anmachen? Kann nicht in msconfig da ich dafür Administrator rechte brauche und der Pin deaktiviert is...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wo ist bei W10 der Papierkorb?

Wo ist bei W10 der Papierkorb?: Unter Windows 10: Beim Hochladen von gescannten Daten in verschiedene Ordner war einer nach einer Arbeitspause plötzlich verschwunden. Er könnte versehentlich gelöscht worden sein. Ein Papierkorbsymbol ist nicht zu sehen und nirgends zu finden. Im Explorer ist unter "X-Löschen" folgendes zu...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann

Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann: Microsoft erklärt, wie eine Preview "versehentlich" entwischen kann [ATTACH]Gestern gab es für einige Windows-Insider eine kleine Überraschung, denn Microsoft hat eine Vorabversion von Windows 10 verteilt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war - nicht zum ersten Mal übrigens. Build...

Windows 10 News 25. Juli 2019

Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt [gelöst]