Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?

Helfe beim Thema Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe die Windows 10 Version 20H2 die sehr viele Probleme macht da sie ja defekt ist und mit Updates alles kaputt macht und möchte die aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToxicFunky, 30. März 2021.

  1. ToxicFunky
    ToxicFunky Gast

    Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?


    Hallo ich habe die Windows 10 Version 20H2 die sehr viele Probleme macht da sie ja defekt ist und mit Updates alles kaputt macht und möchte die aber ändern und möchte nicht Windows neu installieren da 1. ich alle daten verliere 2. die Installation den ganzen tag dauert. kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 ToxicFunky, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?

Die Seite wird geladen...

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)? - Ähnliche Themen - ändern datenverlust probleme

Forum Datum

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support 26. November 2023

Laufwerksbuchstaben ändern ohne Datenverlust?

Laufwerksbuchstaben ändern ohne Datenverlust?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner program Platte, diese weist leichte ausfallerscheinungen auf. Nun habe ich folgendes vor. Den Laufwerksbuchstaben von D zu einem anderen ändern, die neue Platte einbauen und als D zuweisen und dann einfach alle daten rüber kopieren 1 zu 1....

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows - Stickies Datenverlust?

Windows - Stickies Datenverlust?: Ich verwendete Windows 10 Stickie-Notes. Nach dem letzten Update waren plötzlich meine Daten weg. Keine Notiz mehr da. In einem Backup fand ich jetzt eine Datei, die da heisst plum.sqlite-wal Ein Öffnen mit einem Texteditor lässt mich stark hoffen, das darin meine Notizen gespeichert sein...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kann ich die Version von Windows auf 1903 ändern?

Kann ich die Version von Windows auf 1903 ändern?: Ich hab aktuell Windows 10 Pro 1909 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-version-von-windows-auf-1903-aendern

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?: Ich habe leider auf PC (Win10) und Windows phone leider verschiedene Microsoft Konten. Kann ich auf dem PC das Konto ändern ohne Datenverlust?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden