Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?

Helfe beim Thema Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community! Wenn ich auf Windows 10 Home Adobe Premiere Pro CC 2019 oder Adobe Media Encoder CC 2019 (Original) starte, erscheint nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Offiz, 7. Oktober 2019.

  1. Offiz
    Offiz Gast

    Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?


    Hallo Windows Community!


    Wenn ich auf Windows 10 Home Adobe Premiere Pro CC 2019 oder Adobe Media Encoder CC 2019 (Original) starte, erscheint nach kurzer Ladezeit folgende Fehlermeldung von Premiere: "Fehler beim Zugriff auf Das Verzeichnis. Stellen Sie sicher, dass das Benutzerverzeichnis nicht gesperrt ist." Bisher hat es sonst immer funktioniert.

    Alle anderen Adobe Produkte und auch andere Programme starten problemlos. Ich habe dann an den Sicherheitseinstellungen geschraubt, um alles und jedem in Adobe Vollzugriff zu gewähren, samt Unterordner und Dateien. Es hat nichts gebracht. Ich kann über mein Administrator-Konto das Programm nicht öffnen. Merkwürdigerweise funktioniert es jedoch im zugriffbeschränkten Gast-Konto.

    Ich habe dann Windows nach einer verfehlten Systemwiederherstellung neu aufgefrischt und Adobe noch mal neu installiert - gleiches Problem! Dann bin ich noch radikaler vorgangen und habe Windows 10 Home komplett neu installiert, also inkl. Löschung der persönlichen Dateien, Einstellungen. Und auch hier lässt sich Adobe Premiere Pro merkwürdigerweise nicht über mein Admin-Konto, sondern nur über mein Gast-Konto starten. Das kann doch nicht wahr sein!? Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich das Problem löse? Danke für die Antworten im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun? - Ähnliche Themen - verweigert Admin Programmzugriff

Forum Datum

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?

Ordnerzugriff verweigert - will löschen - was tun?: Hallo, Ich will einen Ordner löschen in dem ein Spiel drinnen ist. Den Ordner habe ich mit meinem Konto erstellt. Mein Konto wurde kurzzeitig vom PC entfernt und Ich habe die Rechte verloren. Deswegen habe ich mir den vollzugriff gegeben und auch den Besitzer auf mich zurückgeändert. Trotzdem...

Windows 10 Support 12. April 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen...

Windows 10 Support 11. April 2023

WIndows admin ohne admin erstellen?

WIndows admin ohne admin erstellen?: Ich habe auf meinem Pc gerade kein konto mit admin rechten da ich das einzigste das ich habe gelöscht habe, wenn ich jetzt diese commands in der cmd mit: "net localgroup administrators username /add" Kommt keine berechtigung ja macht sin weil ich kein admin habe aber wie soll ich es dann machen...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?: Ich wollte auf Ome Tv gehen aber das geht nicht. Es kommt immer die Meldung "Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert". Ich habe es auf jeden Browser versucht. Ich habe in jedem Browser die Kamera und das Mikrofon zugelassen. In den Datenschutz Einstellungen passt auch alles....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Lokales Konto Programmzugriff einschränken

Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie Dropbox o. ä. sollen hier nicht ausgeführt werden bzw. sich nicht selbst starten dürfen. Auf den anderen Konten sollen Dropbox usw. ganz normal...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?: Hallo, ich wollte I Tunes aktualisieren., dafür muß ich ein Admin-Passwort eingeben. Das ist mir nicht bzw. nicht mehr bekannt. Was tun? Ich habe zigmal mein Microsoft-account Kennwort geändert in der Hoffnung mit dieser Änderung auf mein Admin- Benutzerkonto zugreifen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?

Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist passiert? Am Anfang hab ich mir einfach einen Microsoft-Konto erstellt, damit ich mir Apps runterladen kann - aus dem App-Store. Durch diese Registrierung bei Microsoft musste ich mich ab den Zeitpunkt immer beim Hochfahren anmelden und das...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows verweigert Admin Programmzugriff. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim zugriff auf die registrierung

    ,
  2. adobe premiere benutzerverzeichnis gesperrt

    ,
  3. fehler beim zugriff auf das verzechnis stellen sie sicher dass das benutzerverzeichnis

    ,
  4. windows programm zugriff verweigert,
  5. windows 10 verweigert eine zweite mail adresse,
  6. admin zugriff auf andere computer verweigert,
  7. adobe benutzerverzeichnis gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden