Windows videoschneideprogramm?

Helfe beim Thema Windows videoschneideprogramm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 und suche nach einem kostenlosen Schneideprogramm. Leider fand ich da nicht viel da es Windows movie maker ja nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von extremer06, 26. August 2020.

  1. extremer06
    extremer06 Gast

    Windows videoschneideprogramm?


    Hallo

    ich habe Windows 10 und suche nach einem kostenlosen Schneideprogramm. Leider fand ich da nicht viel da es Windows movie maker ja nicht mehr gibt und denn rest meistens schrott ist. Kennt jemand ein kostenloses, einfaches Schneideprogramm ohne Wasserzeichen und Probezeit ?

    Danke

    :)
     
    #1 extremer06, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit Avidemux lassen sich unterschiedliche Formate, aber auch DVDs, konvertieren und bearbeiten. Die Anwendung unterstützt unter anderem AVI, MPEG, MOV, OGG und NuppelVideo, außerdem werden viele Codecs unterstützt, darunter DivX, Xvid, MPEG, Huffyuv, RAW oder DV und Audio (MP3, WMA, AC3, MP2). Die Anwendung hat vieles zu bieten, was man sonst nur in Videobearbeitungsprogrammen findet, etwa einen Synchronizer, Markers, Filter und Bildkorrekturen, ist nicht schwierig zu bedienen und bietet einen guten Kompromiss zwischen grundlegenden Funktionen und umfangreichen, professionellen Anwendungen dieser Art.
    Code:
    https://avidemux.de.uptodown.com/windows/download
     
    #2 zisselmann, 26. August 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows videoschneideprogramm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden