Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Helfe beim Thema Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester, der das Entwicklungsteam bei Microsoft leitet, verkündete gerade, dass der Feature-Complete-Status erreicht sei. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer - Ähnliche Themen - Virtual Desktop fertig

Forum Datum

Windows 7 noch nutzen?

Windows 7 noch nutzen?: Dürfte es noch genutzt werden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-noch-nutzen-

Windows 10 Support 16. August 2023

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?: Hi, Als Windows 10 neu war habe ich ein paar mal versucht den Virtual Desktop (Show Tasks) zu nutzen. Meine Idee dabei war, dass ich auf die verschiedenen Desktops die (gestarteten) Anwendungen für verschiedene Kontexte öffne und so bei einem Gedanklichen Kontext wechsel nur den Desktop wechsle...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein

Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein: Cloud PC: Microsofts Windows Online-Desktop soll fast fertig sein [ATTACH]Nach langer Stille kommt bald offenbar viel Bewegung in das Thema Windows Cloud PC von Microsoft. Angeblich will der Softwarekonzern schon zur Mitte des Jahres eine Art Online-Desktop-Service einführen, mit dem man seinen...

Windows 10 News 21. April 2021

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?: Man kann ja bei Windows 10 Virtuelle Desktops einrichten und dann zum Beispiel per Windows-Taste + Pfeiltasten nach links und rechts die Desktops wechseln. Gibt es eine Möglichkeit dies auch in die Vertikale Richtung zu tun, also mit den Pfeiltasten nach oben zb, dass dann nicht nur links und...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet

Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet: Windows über Azure überall nutzen: Windows Virtual Desktop gestartet [ATTACH]Microsoft hat Windows Virtual Desktop fertiggestellt. Der Cloud-Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung startet damit ab sofort offiziell für Unternehmen und ist auf Desktops, Notebooks, Tablets und Smartphones...

Windows 10 News 30. September 2019

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Desktop fast leer

Desktop fast leer: Hallo, bei mir sind fast alle Ordner, Dateien und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden. Ich fand diese im Ordner "Downloads". Nun versuchte ich im Orden Downloads, dessen Inhalt, durch "Eigenschaften- Pfad-Wiederherstellen" in den Ordner "Desktop" zu bekommen. Das ging, aber die Ordner etc....

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden