Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer

Helfe beim Thema Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [ATTACH]Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. August 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Es dauert nicht mehr lang, bis Nutzer ihren privaten Windows-Desktop auf allen möglichen Geräten verwenden können. Der neue Service Windows Virtual Desktop (WVD) steht kurz vor seiner Fertigstellung. Scott Manchester, der das Entwicklungsteam bei Microsoft leitet, verkündete gerade, dass der Feature-Complete-Status erreicht sei. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer - Ähnliche Themen - Virtual Desktop fertig

Forum Datum

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet

Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet: Windows Virtual Desktop: Öffentliche Preview ist endlich gestartet [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, den angekündigten Windows Virtual Desktop in eine öffentliche Testphase zu überführen. Anwender können hier einen beliebigen Windows-Arbeitsplatz verwenden, der letztlich in einer...

Windows 10 News 21. März 2019

Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features

Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features: Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features [IMG]Der Softwarekonzern Microsoft hat offenbar begonnen, letzte Hand an das für den Herbst geplante sogenannte Windows 10 Fall Creators Update zu legen. Ab sofort sollen angeblich nur noch Fehler beseitigt werden, aber...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Fast-Ring-Nutzer erhalten Windows Store Update im Insider Programm

Fast-Ring-Nutzer erhalten Windows Store Update im Insider Programm: Fast-Ring-Nutzer erhalten Windows Store Update im Insider Programm [IMG]Im Endspurt der Fertigstellung des nächsten großen Windows 10-Updates geht es nun wie gewohnt Schlag auf Schlag: Microsoft hat jetzt ein Update für den Windows Store herausgegeben, zunächst einmal nur für Insider im Fast...

Windows 10 News 26. Juni 2016

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Remote Desktop von Windows 10 zu Windows 7

Remote Desktop von Windows 10 zu Windows 7: Ich bin gerade am überlegen ob ich das Windows 10 Update machen soll. Eine sehr wichtige Sache dabei ist das die Remote Desktop Verbindung von dem neuem Betriebssystem Windows 10 zu dem älteren Windows 7 möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 Upgrade. Ist es erlaubt ? Wenn ich von meiner Windows 7 Version auf Win 10 Upgrade ... und danach die gleiche Windows 7 Version auf dem gleichen PC auf einer 2. Festplatte installiere welche ich per Hot Swap beim Start wechsel . Ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Desktop fast leer

Desktop fast leer: Hallo, bei mir sind fast alle Ordner, Dateien und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden. Ich fand diese im Ordner "Downloads". Nun versuchte ich im Orden Downloads, dessen Inhalt, durch "Eigenschaften- Pfad-Wiederherstellen" in den Ordner "Desktop" zu bekommen. Das ging, aber die Ordner etc....

Windows 10 Support 3. September 2015

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 Ultimate, welches als Virtuellen Disk läuft, auf Windows 10 updaten. Ich verwende nur Virtuelle Disks, weil sich die sehr einfach mit Bordmitteln sichern lassen. Das Update wird mir angeboten und wird auch korrekt heruntergeladen. Sobald der...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows Virtual Desktop ist fast fertig - Chance für Windows 7-Nutzer [gelöst]