Windows Virus!

Helfe beim Thema Windows Virus! in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Sascha_1506, 14. Dezember 2019.

1. Sascha_1506
    Sascha_1506 Gast

Windows Virus!

Hallo Comunity!

Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen!

Windows Virus!

Weiterlesen...

#1 Sascha_1506, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Virus!

Die Seite wird geladen...

Windows Virus! - Ähnliche Themen - Virus

Forum Datum

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?

Pc neu aufsetzen wegen Virus, was geht dabei verloren?: Ich will mein Pc neu aufsetzen, da ich einen Virus/Hijacker auf ihm habe und diesen nicht deinstalliert/finden kann. Außerdem habe ich ihn noch nie neu aufgesetzt. Daher wollte ich nun wissen, was genau geht verloren? Ich will dass alle meine Festplatten (2x SSD --> 250gb, 500gb) gesäubert/leer...

Windows 10 Support Montag um 21:52 Uhr

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Habe gerade meinen Download pfad geändert und dabei hat der Windows defender einmal kurz einen angeblichen virus und einmal einen Trojaner gefunden, was aber nur kurz gezeigt wurden ist (für ca 5sec) und jz nicht mehr.Sollte ich mir sorgen machen?Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?

„Kennt“ jemand diesen Virus bzw. diese Malware?: Ich habe auf dem Rechner von meinem Kumpel etwas eigenartiges in den Windows Prozessen gefunden. Es gibt mehrere Prozesse, die am Ende ihrer Bezeichnung (msconfig) einen Zusatz haben, Beispiel: Windows Drucker Service_cb567 oder Bluetooth-Geräteverwaltung_cb567 Wie man sehen kann, hat mich...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...: Ich habe meine SSD in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf einer möchte ich Windows als Betriebssystem nutzen und auf der anderen sollen Daten sicher gespeichert werden. Auf die Partition mit den Dateien möchte ich nur zugreifen, wenn ich die Dateien entsprechend benötige. Ich dachte da an etwas wie...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?: Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?

Kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken?: Hallo, kann ein Virus aus einer virtuellen Maschine ins Hauptsystem rein hacken? Ich nutze Windows 10 und in einen VirtualBox auch Windows 10. Ist es sicher genug? Danke voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-virus-aus-einer-virtuellen-maschine-ins-hauptsystem-rein-hacken

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

guter Anti Virus Programm für Windows 10?

guter Anti Virus Programm für Windows 10?: Hallo, kann mir vllt jemand sagen, welsches Anti Virus Programm, das beste für windwos 10 ist. Am besten eins, was kostenlos ist. https://www.gutefrage.net/frage/guter-anti-virus-programm-fuer-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows Virus! [gelöst]