Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Helfe beim Thema Windows Vista auf Win 10 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fffffffffll, 11. April 2020.

  1. Fffffffffll
    Fffffffffll Gast

    Windows Vista auf Win 10 upgraden?


    Hey an alle Techniker da draussen!

    Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang)

    Habt ihr Ideen?

    Lg


    Windows Vista auf Win 10 upgraden?

    :)
     
    #1 Fffffffffll, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Win 10 upgraden? - Ähnliche Themen - Vista Win upgraden

Forum Datum

Win vista durch Win 10 ersetzen?

Win vista durch Win 10 ersetzen?: Hallo , guten Tag euch ! Ist es machbar, meinen alten Laptop vista, der noch topp mir diente bis vor 1 Jahr, aber kein WLAN wollte, mit dem Win 10 vom neuen zu überspielen? Das Gehäuse von dem Vista ist gut stabil und Freude. Das neue ist richtig labberig . Ideal wäre das Win 10 in dem alten...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Von win 10 auf Vista wechseln?

Von win 10 auf Vista wechseln?: Hallo Leute, ich habe einen billigen kleinen PC (ACEPC), den ich für CNC und 3-Druck nutze. In letzter Zeit ist er immer langsamer geworden (war aber noch nie sonderlich schnell), Programme brauchen ewig, bis sie sich öffnen. Ich habe schon ziemlich viel probiert um ihn wieder schneller laufen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten Maustaste ausführen will, geht das Aktionsfeld auf, wird aber sofort schwarz und es lässt sich nichts mehr ausführen. Wenn ich das Gerät (Medion) neu...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?

Daten weg beim Upgrade von Vista auf 10?: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Upgrade von Windows vista

Upgrade von Windows vista: Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows Vista auf Win 10 upgraden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 uprag vista

    ,
  2. windows vista home premium auf windows 10

    ,
  3. vista auf win 10 upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden