Windows von Handy installieren?

Helfe beim Thema Windows von Handy installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey kann man Windows von Handy aus installieren. Weil ich habe Grade kein 2ten PC zu Verfügung um Windows auf den USB Stick zu installieren Daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym637274, 3. Oktober 2022.

  1. Anonym637274
    Anonym637274 Gast

    Windows von Handy installieren?


    Hey kann man Windows von Handy aus installieren. Weil ich habe Grade kein 2ten PC zu Verfügung um Windows auf den USB Stick zu installieren
    Daher wollte ich fragen ob man von Handy aus Windows auf den USB Stick kriegen kann.
    1) USB Stick 32GB
    2) USB-C zu USB Adapter
    3) Android Handy
    Die drei Sachen habe ich Grade hier zu Verfügung.

    :)
     
    #1 Anonym637274, 3. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows von Handy installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows von Handy installieren? - Ähnliche Themen - Handy installieren

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?: Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen? https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?

Kann man auf einem Laptop ein System Update machen wie beim Handy?: Hey, ich kenne mich wirklich wenig mit Laptops aus und möchte mir demnächst ein Laptop kaufen. Ich weiß nich nicht welchen (schwanke zwischen HP, Dell und ggf. Mac Book). Präferenz wäre ein Windows Gerät. Nun frage ich mich, ob ein Laptop mit Windows 10 ein Update auf Windows 11 machen kann wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren: hallo ich moechte " telegramm" auf meinem Handy mit ein 10 lnstallieren .das funktioniert aber nicht, das Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren. was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren: Hallo! Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren. Zahlreiche Versuche sind gescheitert. Was mache ich falsch? Danke für die Antworten, aattilaa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren: Mein Sohn will auf seinem Nokia Windows handy apps herunterladen und v.a. whats app installieren. deshalb haben wir für meinen Sohn ein Microsoft Konto errichtet worden. er kann sich auf dem Computer erstellt, erst als family member hinzugefügt, dann erschein er mit seiner mail Adresse dort...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Outlook-Kalender auf Handy exportieren

Outlook-Kalender auf Handy exportieren: Wie kann ich Outlook-Kalender des PC auf mein Handy (Lumia 950 Windows 10) bringen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Windows von Handy installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden