Windows von hdd auf sdd?
Helfe beim Thema Windows von hdd auf sdd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen pc (meinen ersten) und habe windows 10 installiert nur leider auf der hdd statt der sdd ich habe dafurch natürlich den key schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Idk626627272, 30. Dezember 2022.
Windows von hdd auf sdd?
Windows von hdd auf sdd? - Ähnliche Themen - hdd sdd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDDWindows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe nicht warum und es stört mich weil es sehr schwankend ist und beim Zocken stört weil es zwischendurch... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behaltenWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass... |
Windows 10 Support | 3. März 2024 |
SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?SDD drin HDD wird nicht gefunden warum?: Ich habe gemerkt das ich wenn ich meine SSD mit Windows 10 benutzen meine 2 HDD´s nicht Gefunden werden und wenn ich meine Alte HDD´mit Windows 10 Benutze werden beide Gefunden. Daher meine Frage was muss ich im BIOS oder in Win 10 umstellen damit ich meine HDD`s wieder Angezeigt werden.... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?Wo wird Windows 10 gespeichert (HDD oder SDD)?: Hallo zusammen, da sich meine SSD letztens verabschiedet hat und nun sehr langsam läuft, will ich mir eine neue holen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich Windows bei einer neuen SSD wieder neu aufspielen muss oder W10 auf der HDD gespeichert wird. Kann mir da jemand helfen? Konkret... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Win10 von HDD auf sdd?Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?Würdet ihr PC spiele auf die SDD oder auf die HDD installieren?: Hallo würdet ihr PC spiele auf SSD oder in die HDD installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-pc-spiele-auf-die-sdd-oder-auf-die-hdd-installieren |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?: Habe die System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert und anschliessend die Partition von HDD gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr Windows 10 booten. Es steht nur, ich soll ein Boot Medium einstecken. Ich habe eine Windows 10 DvD/CD. Was muss ich tun, damit ich wieder rein komme? Hinweis:... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |